This is topic [swingin' techno] unreleased Remute RMX in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008654
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
hier mal ein unreleaster remix von mir aus dem letzten jahr.
bleibt nur ganz kurz online.
vielleicht erkennt ja der eine oder andere den original-artist.
http://farb-rausch.de/~remute/unreleasedremix.mp3
viel spaß,
denis
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
kenn den original-artist
und dein rmx gefällt mir doch ein gutes stück besser als die anderen interpretationen von dem track!
schiebt, macht laune, groove on!
Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an
:
endlich
wieder mal ein remute
thx
Geschrieben von: frank fx (Usernummer # 15449) an
:
banause fx kennt das orig nit..
schaukelt-ruckelt-geht voran. der leichte shuffle kommt sehr gut. im "refrain" find ich den hall etwas strange, aber sonst interessantes stückchen musik
cheers
fx
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
Yeah, geiler Remix, wobei ich gerade überlege was das Original ist, kommt mir melodienmäßig definitiv bekannt vor, hmmpf. Der Remix rockt auf die remute typische Art mit sehr viel Spielereien und fetten Sounds. Kommt in die Playlist
:
also die melodien sind alle von mir extra hinzugefügt.
achtet mal auf die percussions.
da hört man den bezug recht deutlich raus.
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
Ja hmm, ich glaub ich hör zuviel Musik täglich.
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Kann den Original-Artist irgendwie auch nicht raushören... *schäm*
Aber ein ziemlich cooler Track, wie ich finde. Geht gut vorwärts mit jeder Menge Groove!
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
bombina bombina
man kann ihre rufe hören, ab ca. 2:25
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an
:
da bin ich ja ma neugierig....
muss ich mich schämen dafür?...das ich den artist nicht erkenne?...ansonsten das ding is ryhtmusmässig der hammer....gefällt mir...
Geschrieben von: Trimpopo (Usernummer # 17315) an
:
klingt total langweilig und die sounds sind sowas von durchgekaut.
ich glaube so etwas bekommt jeder 3. hin,der fruitiloops auf dem rechner hat.
total belanglos plätschert die musik so vor sin hin...klingt außerdem total muffig und hat kein punch...klingt alles so weit hinten...
....ja...sie hat mich nicht ran gelassen und du musst es jetzt ausbaden...ich lass es an dir aus ...
joke....ist ne geile nummer ,nur sind die sounds wirklich ein bissl zu sehr im hintergrund....wenig präsenz...
würde vielleicht ein wenig die frequenzen trennen.
das arrangement könnte man bestimmt noch ein wenig spannender gestalten.....
ist halt geschmacksache....aber groovt allemal...
cheers
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
Äh, der ist aber lange online!
Das Original müßte von einem sehr naturlieben Produzenten sein, wenn ich nicht irre.
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an
:
hmmm erkenne das Original NICHT (habe minimalste Vermutungen aber die sind zu vage
), aber das hier gefällt mir vom Groove echt gut, auch dieses "anschwappenden" Chords ab ca. 1:10 sind klasse, ansonsten vom Arragemant interessant gehalten und diese bitcrush-Elemente sind auch doll.
Negativpunkt wären für mich diese sägenden Rave-Sounds (die bei 0:35 zum ersten Mal auftauchen), die waren noch nie mein Ding (okay in 808Lazerbeam waren sie cool) und ich werd mich mit denen auch nicht mehr richtig anfreunden... naja jedenfalls Daumen hoch für das Teil
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tierex:
Äh, der ist aber lange online!
Das Original müßte von einem sehr naturlieben Produzenten sein, wenn ich nicht irre.
mit deiner vermutung liegst du sehr sehr nahe, um nicht zu sagen :
volltreffer!
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
feines Dingen! Geht steil!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.