This is topic David And Ra - The 6th Continent (The Secret Of The Meihars) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008633
Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an
:
Interpret/Titel: David And Ra - The 6th Continent (The Secret Of The Meihars)
Composer: Todd E
Style: Sci-Fi | ElektroTechTrance
Media: mp3, 192Kbps, 44.1KHz, Stereo
Length: 6:23
Vielleicht noch nicht 100%ig ausgereift, aber ich wollts trotzdem mal zur Verfügungstellen! Bin auf Euer Feedback gespannt... kann Kritik wie immer gebrauchen
DOWNLOAD
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
da schallen einem erstmal wieder oldschoolige drum-pattern um die ohren; die strings sorgen für atmosphärische dichte. schön dark-trancige nummer. gefällt mir!
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an
:
also die drum patterns sind mir fast ne nummer zu überladen, oldschool scön und gut, aber für mich wirkt das einen tick zu chaotisch. die synths find ich allerdings gelungen. ich persönlich würd an den drums noch etwas feilen... n schönen shuffle könnt ich mir da als drum-gerüst vorstellen.
cheers
:
hmmm, das is vermutlich eher ne frage des geschmacks. überladen klingt aus meiner sicht anders. prinzipiell dominieren im beat die hihats und der rimshot. zwischendrin (noch nicht mal auf jeder zweiten bassdrum) dann clap und snare. das wars auch fast schon. der gedanke mit dem shufflebeat kam mir komischerweise auch schon, aber ich steh da nicht wirklich drauf. vielen dank fürs reinhören euch beiden
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an
:
ja klar, eine kritik is immer was subjektives, und überladen war vielleicht auch ein bisschen ungünstig ausgedrückt. ich mein im übrigen auch grad die hats und die rims, vielleicht sind mir die zu dominant und durch die 32tel ein bisschen zu chaotisch, aber wie gesagt, alles subjektiv!
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
wie schon im icq geschrieben: schicket stück alte schule! die strings sagen mir sehr zu, die vocals ebenfalls... der track erzeugt 'ne gute und dichte athmo. nur der bratzige synth kommt mir irgendwie ein bisschen zu plötzlich rein, ansonsten: well done.
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an
:
sehr cooler track. die oldschool drumm patterns
gefallen sehr gut. in der ersten minute fühlt
man sich, im positiven sinne, um jahre zurückversetzt.
die synth ist echt hammer. den einsatz der synth
finde ich völlig in ordnung. sehr schön wie sie
die athmosphäre bei 2:40 verdichtet. gefällt
sehr gut.
:
auch euch beiden vielen dank fürs reinhören. freut mich riesig das es gefällt! aber is das teil wirklich so oldschool? die sounds roland tr-serie kicken mich heute wie damals und ich finds auch klasse wenn sie noch in verschiedenen tracks zum einsatz kommen... die stelle wo der knarzige synth einsetzt is mir irgendwie auch ein dorn im auge, denn man hört ausserdem kurze knackser die ich leider nicht beheben konnte. danke fürs feedback
Geschrieben von: frank fx (Usernummer # 15449) an
:
fies bassig! das tut im studio bei höherem volumen ja fast schon weh im bauch;) hallige clap, is ok. die snare find ich zu dumpf- geht im folgenden fast komplett unter. der synth is gut. könnte aber noch ein wenig direkter klingen (von der mischung her).
insgesamt ist die mischung noch verbesserungsfähig. hör die nochmal alle sounds im verhältnis an. weiß nicht, wie weit du da komprimiert hast. sehr düster auf jeden fall das ding. die stimmung gefällt mir - nur was bei dem darken track die vogelzwitscherähnlichen sounds verloren haben , frag ich mich schon..
egal. gute idee - ausbaufähig
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.