Autor
|
Thema: (dub tec) sin dub -bside - babicz - minimal - update
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
...na dafür ist es aber schon realtiv wohlklingend. angenehmer groove. die kurzgehaltene percussion ist immer mein ding. finde, es fehlt trotz angenehmer flächen und atmos noch das thema bzw ein markanteres element. ansonsten gespannt, wie sich der noch entwickelt. schönen gruß
frank
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
klingt soundtechnisch jetzt schon 20x besser als so mancher gemasterte track von mir, und das trotz 96kbps... frustrierend... und gefällt mir wieder mal richig gut. für mich is der rund. mag es, wenn tracks so dahinplätschern und man sich drin verlieren kann. hat dafür genau die richtige länge. so viel from me... ach ja, würd den gern ma in besserer quali hören... aber das hängt wohl auch davon ab, was de damit noch vorhast. (ich würdn kaufen)
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
update :-)
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
nu muss ich mich auch mal verraten, lausch ja eigentlich nur heimlich die ganzen my Tracks, da a) nicht so viel geistreiches Gequatsche rauskommen würde und b) ich da alles umschreiben tu.
aber diesmal, Respekt. Hör mir des Öfteren deine Sachen und muss sagen, in meinem Auto kommen die Dinger immer sehr gut an.
Weiter mehr, noch mehr bitte bitte vielleicht schaff ich dann auch mal sinnvolle Postings zu deinen Tracks. trotzdem absoluter wahnsinn, was ich mir hier so anhöre, total sauber und scheen zu hören. Sehr viel Liebe die in den Tracks steckt.
p.s.: wann gibts denn nächsten Promo Mix
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
yeah...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
rEject

Usernummer # 17203
|
verfasst
How lovely !
Schickt mich sofort auf die Reise. Lässt sich viel viel Zeit um Atmosphäre zu kreieren, was in diesem Fall aber goldrichtig ist, die Spannung zerreist mich fast ^^ und ab 4:20 kann man sich dann endlich mit der Fläche treiben lassen und letztendlich abheben. Großes Ding.
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2006
| |
|
|
Dean2
Usernummer # 17301
|
verfasst
Hi, Schöne Track, gefällt mir ziemlich gut. Deepes Teil mit geilem Bass und interessantem Drumming inklusive Percussions. Aufbau ist auch gut, schönes Gesamtklangbild klingt alles sehr breit und schön verhallt. Ich liebe Progressive und deepe Sachen die sich schön langsam aufbauen und dann immer dichter werden. Bitte auf jeden Fall mehr davon!!
Schöne Grüße Dean
Aus: Wien | Registriert: Oct 2006
| |
|
|