Thread!!!
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
KLICK mp3 / 7.44min / 10.8mb
recht melodiös, feedback ist wie immer gern gesehen.
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Hey auch ein Berliner .... ! Ja der ist schön ... Die Fläche die sich dann immer mehr verzerrt ist nett und die Chords gefallen mir auch .... Schöner Zeitgemäßer Tränce
|
vlan23
Usernummer # 9572
|
verfasst
moin,
erinnert mich an Mr Ozio.
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
gefällt mir soweit gut. schön unterschwelliges movement hat er. mir persönlich einen tick zu minimal arrangiert, ein paar steigerungen in den beatz oder so könnt ich mir noch vorstellen. synths sind dafür sehr fein.
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Find ihn etwas dünn...auch von der Abmische her. Ganz arg wirds ab dem Break, wo diese verzerrte Fläche dazukommt. Das klingt so zu brav und zu niedlich für meinen Geschmack.
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
ja klingt tatsächlich nach berlin, aber die architektur gefällt mir nicht so gut. klingt alles sehr weit hinten bis auf den oizo-synth. auch teilweise zu scharf (der delayed synth hat zu wenig spektrum) die klicks sind gut. die harmonien gefallen auch. dem track fehlt das stückchen...das man manchmal nicht benennen kann. der bass ist beim tonwechsel nicht 100% im tune. so, das wars mit konstruktivem, ist ja auch immer subjektiv. schönes stück. die flächen im back sind genau mein ding, vervollständigen das ding bestens.
greetz
fx
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
find ich gut! an manchen stellen würde ich den haupt-bass sound mal ausblenden, um dem track ein bisschen luft zu geben und ein bisschen spannung aufzubauen, um dann mit dem dicken bass und allem drum und dran wieder voll durchzustarten. ansonsten, cool!
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Sehr Elektronisch! Gruß E.D.
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
danke soweit, ich werd mit der abmische und dem arrangement nochmal 'n bisschen rumspielen. :)
|