Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » John Lagora - Lebenszyklus EP - [Trip Hop - Electro - Tech House] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
johnlagora
Usernummer # 17210
 - verfasst
Tach Leute, bin ganz frisch bei euch. Hatte ne lange Zeit gedauert bei euch reinzukommen. Jetzt hats aber jefunzt. Freu

Will euch nicht meine Lebenszyklus EP vorenthalten. Zu finden hier auf Rumpfunk Records :

http://www.archive.org/details/RFR005

Für weitere Tracks müssta zu mp3.de gehen.

http://mp3.de/musik/genre/band/030409/256200/1

Lasst was hören, sollte etwas gefallen.

Werd mich jetzt auch erst mal hier durch die Traxs wühlen.

Schönen Gruß
John Lagora

Electric Dreams
Usernummer # 7407
 - verfasst
Hi,
Du verstehst dein Handwerk.Hab mal reingelauscht bei dir bei mp3de.
Gruß E.D.
[singingdj]

909man
Usernummer # 14541
 - verfasst
Ah...der John Lagora...hehe....hier ist Kevin....dein mp3.de Nachbar =)...EP hör ich später dann nochmal...feedback kommt auch hinterher!!

Aber so erstmal: Herzlich Willkommen im TF!!

greets kevin

909man
Usernummer # 14541
 - verfasst
Ah ja...schöne Mischung aus experimentellem Frickel und Minimal...sehr gefällt mir der Track "Clubbesuch": Das Ding geht auf jeden Fall ab...Playlist Support!! [Wink]

Flink
Usernummer # 9894
 - verfasst
JAwoll, toll gemacht, hör jetzt grad auch ertsmal nur den Clubbesuch, mangels Zeit, aber schönes Teil..schöne Stereo Effekte am Anfang..dann warmer tiefer Bass, hochziehende Strings, tole Noises im Hintergrund...krass super atmosphärischer Drop bei 2:20...bei 3:10 ein Break ganz nach meinem Geschmack..sehr Fett hochgezogen und minimal gedropt..Toll!! Würde nach diesem Break eventl mal ne Basslinemelo versuchen die Funkiger und weniger lange Töne hat, das könnte den Groove sehr nach vorne treiben!! Nur als Versuch..ist sonst super Stimmig und schön gemacht, vor allem dir Streicher wissen zu gefallen!
Grüße Flink

Flink
Usernummer # 9894
 - verfasst
Yo, konnte nicht aufhören, hab jetzt fast alle durch, bin jetzt grad bei Mord und das gefältl mir auch besonders gut..werde hoffentlich nochmal dazu kommen nen richtiges Review zu schreiben...geile Track schön zahkhaft brutal inszeniert, schöne Sounds viel Raum...kann es sein, das du nen Arp 2600 Plugin viel benutzt die Bassline aus Clubbesuch klingt schwer danach;-)
Man ich bin echt begeistert, wirklich Super gemacht...mord dreht völlig durch!!!

Hab auch nen neuen online, kannst ja mal reinhören...heist -> Nachtgruen

Grüße Flink

johnlagora
Usernummer # 17210
 - verfasst
Hi Flink,

thx fürs Feedback. Freut mich. Hmm, entweder ich peils nich oder du hass vergessen mirn Link von dem Track zu faxen. Naja, Meld dich einfach deswegen mal.

Schönen Gruß
John Lagora

Flink
Usernummer # 9894
 - verfasst
Ist schon als Thread hier in der my Tracks Liste, einfach mal schauen, schick es dir sonst morgen per ICQ...dann gibbet auch mehr Reviews;-)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.