This is topic [elektro / minimal?] blood on the dancefloor in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008562

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

128bpm.
kein plan, vor wochen mal angefangen und neulich fertig gemacht.
denke aber das sich an den percussions noch was ändern wird und ich noch'n paar fx sounds reinklatschen werde.

click

feedback wäre schön [Smile]

lg
harry

Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :

jo, basis is sehr dick!!! macht spaß...
hab aber ein problem mit dieser lead melo. die melodie selbst is schon ganz nice, auch wenn se teilweise ein bissl zu programmiert kommt. aber der soundpatch gefällt mir irgendwie nich so gut. vielleicht ma nen anderen testen?
ansonsten fein gemacht! [Wink]

Geschrieben von: Electric Dreams (Usernummer # 7407) an :

Hi,
Sehr Elektronisch gemacht!
Gruß E.D.
[daundweg]

Geschrieben von: Flink (Usernummer # 9894) an :

Heyo, mir gefällts auch, grooved am Anfang schön los...ja die melodien greifen wunderbar und machen Sinn, muss mich aber leider Anschließen, der LeadSynth geht so nicht, evtl das ganze Stacken, auf jeden nen ganz kurzes Stereo Delay druff und gut wandern lassen...beim einsetzen der Kickdrum evtl noch etwas zur unterstützung, sonst geht se einfachn nur an...Finde das Melodie Thema wahnsinnig gut, nur beim Lead muss mehr passieren...tolles Teil!!!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Witziger Ansatz im Beat, mit recht normierten Sounds 'n vertrackten Groove zu erzeugen, der im Endeffekt dann eben doch recht normiert und standardisiert und vor allem extrem trocken wirkt. Die ergänzenden Synthsounds gefallen mir prima, muss mich aber der genannten Kritik uneingeschränkt anschliessen, der eigentliche Leadsound ist zu markant, zu trocken, mir fast zu aufdringlich und will sich nicht in die sonst so weichen Sounds einfügen: die unerschrockene Dominanz dieses einen Sounds mindert leider doch stark den sonst wirklichen netten Eindruck... anders gesagt: ist mir sehr viel zu sehr aufdringlich, will sagen, stört mich leider vieeeeel zu sehr - sorry. Schade, wenn die Abmischung eines einzelnen Sounds den 'Flow' so stört, wobei der Track darüberhinaus auch nicht sonderlich komplex arrangiert ist. Nich' böse sein, aber wirkt ingesamt'n bisken zu unfertig...?

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

danke für euer feedback!
werd mich am wochenende nochmal ransetzen.

2chris: du hast genau den gedanken ausgesprochen den ich schon tagelang mit mir rumtrage. die nummer klingt einfach noch nicht fertig [Wink]

nochmal ganz lieben dank euch allen!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.