Thread!!!
|
Flink
Usernummer # 9894
|
verfasst
Heyo hier meldet sich der Mensch, der bisher überall seinen Senf dazu gegeben hat, aber nie selber was reingestellt hat. Ich möchte jetzt meinen Beitrag zu diesem Forum leisten und allen die Möglichkeit geben sich mit harter Kritik zu revanchieren;-)
Man möge ein wenig Nachsicht haben, ich mach das noch nicht so gut, aber ich würde mich sehr über konstruktives freuen, da ich bei diesem Track auch grade nicht mehr weiterkomme...
So, ab gehts... www.uprocking.de/download/Feist & Flink - Prosbetarian Girl.mp3
Grüße Flink
|
Flink
Usernummer # 9894
|
verfasst
ohoh, download funzt nich...behebe das eben
|
Flink
Usernummer # 9894
|
verfasst
So jetzt aber, ab gehts... www.uprocking.de/download/Feist&Flink-ProsbetarianGirl.mp3
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
also ich find den track super gelungen wirklich tolle spielerein drin
bin grad am grübeln ob die percussion bis zum ersten break nich zu trocken ist oder gar ganz raus sollte und erst beim break einsetzen lassen. finds am anfang zu anstrengend *g*
aber echt geil
|
Flink
Usernummer # 9894
|
verfasst
Witzig, habe genau diese Percussion erst gestern eingefügt, weil ichs am Anfang zu wenig fand*LOL*
Werd nochmal rumprobieren..Danke erstmal;-)
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
interessant gemacht, auch der twist nach der hälfte kommt gut... guitarre selbst eingespielt? auf jeden fall ne top-produktion!
ps: was mir noch rätsel aufgibt - was heißt 'prosbetarian'? gibt's das wort überhaupt?
|
Flink
Usernummer # 9894
|
verfasst
ja, die Gitarren sind selbst eingespielt, das merkt man schon daran, dass die teilweise nicht 100%ig tight sind;-) Bei dem Namen kam das "TrackfertigundkeineAhnungwienennen" Syndrom zum Einsatz
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Flink: ja, die Gitarren sind selbst eingespielt, das merkt man schon daran, dass die teilweise nicht 100%ig tight sind;-) Bei dem Namen kam das "TrackfertigundkeineAhnungwienennen" Syndrom zum Einsatz
eine wortschöpfung von der selbst google noch nichts gehört hat, das muss man auch erstmal hinkriegen...
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Fein gemacht,besonders die Guitar mit dem Wah-Wah kommt gut rüber! Gruß E.D.
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Flink: ja, die Gitarren sind selbst eingespielt, das merkt man schon daran, dass die teilweise nicht 100%ig tight sind;-) Bei dem Namen kam das "TrackfertigundkeineAhnungwienennen" Syndrom zum Einsatz
eine wortschöpfung von der selbst google noch nichts gehört hat, das muss man auch erstmal hinkriegen...
lol... auf jeden fall! und flink, alta, der track is sehr geil! sind ja eigentlich 2 tracks in einem, aber dieser unerwartete wechsel bringt ordentlich bewegung rein. naiswan, auch die gitarren!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
ui, wirklich eine sehr, sehr, sehr schöne produktion, sehr funkey, sehr groovey, sehr schön inszeniert. macht spaß, macht gute laune und schmiegt sich butterweich in's ohr. sehr smooth, sehr fluffig und ganz toll arrangiert. animiert mich hier, die lautstärke auf das maximum zu drehen und kräftig mitzuwippen. großes lob, hier braucht's gar nicht wirklich großartige kritik für solcherlei nette sofa-musik - was den ersten teil betrifft *grins* - denn der break bzw. zweite part wirkt selbstverfreilich etwas extrem kontrastreich, auch wenn sich der oizo'istische sound und die scheinbar loop-basierten beatz durch die gesamte produktion ziehen. man möge mir aber die anmerkung verzeihen, dass so mancher gitarrensound mir verdächtig nach 'ner bigfishaudio-library klingt ;-) - in jedem fall 'ne wirklich sehr nette sache, bin auf weitere tracks sehr gespannt!
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
wow! ist das bzw war das ne gitarre? emotionalmusik zum entspannen und trotzdem groovig. sehr ausgewählt klingen die kleinen kurzen sounds. ich bin geflasht! das beste was ich von euch bisher gehört hab! kann das nicht ganz mit worten beschreiben. löst sehr angenehmes empfinden in fx aus. reeespekt! thx
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
sehr schön. endlich mal wieder gitarren. ist dein erster hier oder ? ich warte ja immer noch auf ne verschönerte version von dem molotovtrack.
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
hätte mir gerne den track auch noch mal gezogen, link funktioniert aber nicht...
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
doch, funzt, bei mir zumindest... nimm den 2.!!
|
Flink
Usernummer # 9894
|
verfasst
@ paranoid Jo, genau den 2.Link benutzen..hab das noch nicht so ganz raus, wie man maerkt;-) Kann leider meinen Thread nicht bearbeiten, obwohl ich mich einlogge, werd ich nicht angezeigt??Keine Ahnung warum??
@ Chris Also ich kann dich beruhigen, die Gitarren sind alle selbst eingespielt, ich gebe dir Recht, bei dem einen Riff hab ich mich inspirieren lassen...Die Beats dagegen stammen aus eigener Feder..habe nur einen FremdLoop zum Würzen benutzt, sonst alles eigen. Hört sich aber sehr toolig an, das stimmt..mal sehen vielleicht mach ich da nochmal was!!! Vielen Dank erstmal
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
ich glaub sowas in dieser art hab ich bisher noch nie gehört. chill-house mit gitarren - ok das kennt man aber hinterher noch nen flatbeat-bass + mia-mäßige xylophon-parts..? das nenn ich ma ne mischung... und die gefällt mir auch sehr. wenn das ma nich der absolute wohlfühltrack beim sonnenbaden auf ner chilligen wiese oder am strand is weiß ich´s auch nich. geil!
edit: perfekt wäre wenn so ab 6:13 die sonne langsam untergehen würde, der dj könnte dann allmählich zur etwas rockigeren gangart wechseln *g*.
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
das beatkonstrukt mit all seinen percussion-facetten überzeugt mich schon mal völlig. die gitarre bringt eine sehr angenehme stimmung mit und fügt sich wunderbar mit dem später auftauchenden synth zusammen. der part um 6:40 herum gefällt mir sehr gut!
alles in allem ist der track für mich wirklich sehr gelungen. von der produktion her, aber vor allem durch den eigenen charakter, den du ihm verliehen hast. von daher
|
Flink
Usernummer # 9894
|
verfasst
Vielen vielen Dank für eure Meinungen!!! Hatte schon echt Bedenken, dass das keinem gefallen würde...puh erleichtert;-)
Werde demnächst mehr nachreichen...aber zuerst bearbeite ich den Track noch soweit, das er sich nach 6:40 langsamer abbaut, damit man den auch auflegen kann..ist das am Anfang denn ok??
Beatz Flink
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
kann den nich saugen da kommt ne fehler meldung
|
Flink
Usernummer # 9894
|
verfasst
@ Tis
Also ich kann den so saugen..musst aber den 2.link benutzen, der funzt..kann mich leider irgendwie nich richtig einloggen, also auch nicht den thread so editieren, das der 1.link funzt..weiß auch nich warum??
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
stimmige sound-auswahl, die sehr gut miteinander harmonieren.
interessant finde ich die stimmungswechsel, wenn man mal den ersten part mit dem zweiten vergleicht.
einzig mit dem break ab 4:11 komm ich noch nicht ganz klar.
ja, doch ... schöner track. richtig schöner track... ;-)
|