Thread!!!
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
der erste von frankeffexcrashedtracks. gibts ab jetzt jeden monat einen neuen bei livinbeats und natürlich auch hier. festplatte im ar..., mixdowns gerettet, also für euer leichthörvergnügen;)
MARCH
greetz
frank
www.livinbeats.de [ 20.09.2006, 22:23: Beitrag editiert von: frank fx ]
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
beat und bassline gefällt mir gut. dieser synth, der ab 1:07 reinkommt sagt mir nicht so zu. weniger von der tonierung her, als vom sound. er klingt mir etwas lasch. die percussions treiben den track nach vorne. der synth ab 1:58 passt gut. die art und weise wie er gespielt wird und vom sound fügt er sich gut in den track ein. das arrangement geht auch in ordnung. wie gesagt, der eine synth klingt für meinen geschmack zu harmlos, ansonsten gefällt mir der märz gut, im gegensatz zur realität!
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
danke fürs sezieren! immer feedbackbereite menschen wie du hier - daher find ich das forum mit den besten space für midistammtischgespräche!
kurze anmerkung: wie der name der reihe schon sagt, "frankeffexcrashedtracks" ist eine sammlung von mixdowns, die von meiner ersten soundfestplatte stammen, welche bei der ersten sicherung abgesoffen ist und bis heute die daten nicht ohne labortechniker und viel viel geld rausrückt. daher teile ich die tracks ab jetzt monatlich mit interessierten menschen. kann da also vorerst nichtmehr hand anlegen - trotzdem danke fürs feedback
|
Flink
Usernummer # 9894
|
verfasst
Also, das geht ja schonmal gut los..yeah rockt, nur die Hihat bei 0:30 ist AUA-Laut..würde dasnochmal Mastern, das sollte man beheben können...finde die erste MElodie sehr gelungen mit ihren aussetzern..die macht richtig Laune..der 2. würde ich vielleicht ne Variation verpassen, die sie aus dem 4/4 schema hebt...aber machct wohl Laune das Teil..Mastern würd da glaub ich aber Sound Technisch noch mehr rauskitzeln. Der Part nachm 2 Break bei 4:30 wiederholt zu Stumpf das erste Thema, da könnte man mehr machen. Jo, cooles Teil, macht Laune.
Hab heut auch was reingestellt und würde mich über Anregungen freuen!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
we basically sind tschörmann here im phorum so englische texte should wirken kewl but irritieren me a bit in the först beitrag *g* - is irgendwie so'n bisken der harry-frisösensound: ratternde oldschool-groves, wabbernde bassline und 'ne süße melodie? plätschert mir aber'n bisken doch zu sehr im gesamteffex, aeh, -effekt, der track hier will nicht zum punkt kommen, ist aber auf jeden fall schön leicht verdaulich. da steckt ein feiner ansatz im kern, aber die umsetzung ist mir vielleicht doch'n tick zu luftig, darf aber anmerken, dass der pitchdown-effekt mir sehr gut gefällt, weil den meisten einfach der mut fehlt, mit 'nem pitchbend aus dem harmonie-schema kurz auszubrechen und die starre tonalität zu verlassen. nett, so, also, ja, so zum nebenbeihören...
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
genau für diesen zweck ist der treck jedacht. jetzt auch auf doitsch schönen abend. der fx
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
angenehmer track, ohne große überaschungen was mich aber auch nich stört, der is schon in sich stimmig
|
|