Autor
|
Thema: [mnml/techno] bambach - grey
|
mnml.sh

Usernummer # 15629
|
verfasst
so hab auch mal was geschraubt. bewegt sich zwischen minimal und techno
kritik erwünscht download
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Abgefahren Elektronisch! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
gefällt mir so von der machart sehr gut, irgendwie ganz schöne atmo, rumhüpfen kann man auch dazu. kann man schon spass damit haben, mit so einem teil.
wenn ichs so mit kopfhörer höre, kommts mir etwas "dumpf" vor, bissl "büchsig" - so von der weite her. sounds klingen recht minimalistisch, recht standard. nicht unbedingt schlimm. bei 4:30 mit dem heulen fühlte ich mich an einen alten track erinnert - eben weil der pitch-hüllkurven sound recht standard ist. wie gesagt, so von der machart find ich persönlich es nicht schlecht, gefällt mir schon, hat schon was "ganz nettes"- aber irgendwie hab ich immer das wort "standard" bei den sounds im kopf.
gefallen tut mir, wie du bei 3:08 bzw. 3:10 rum von tanzbarem sound (ohne wirklichen beat) auf den drumbeat umsteigst! sowas mag ich! weil - man kann auch mal ohne beat moven, wie man sieht! wenns gewollt war, dann hast du was in der birne, wenns nicht gewollt war, dann hast glück gehabt ein "lob" dafür zu kriegen! *ggg*
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
mnml.sh

Usernummer # 15629
|
verfasst
schon mal vielen dank für die antworten
bei diesem track war natürlich alles gewollt *g*. sollte absicht sein das sich alles ein wenig "standard" anhört. wollte einfach nur das man schön abgehen kann...
vom soundtechnischen her werd ich bei meinem nächsten track mal probieren mehr rauszuholen
| |
|
|
ScHrAnZuS
Usernummer # 17126
|
verfasst
huibuh muss ich da sagen...bevorzuga zwar eher ne nummer schneller, aber das kommt echt nice rüber, da kribelts schon n bissel in den beinen )
Aus: Bikini Boten - Ruhrpot | Registriert: Sep 2006
| |
|
|
mnml.sh

Usernummer # 15629
|
verfasst
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: ScHrAnZuS: huibuh muss ich da sagen...bevorzuga zwar eher ne nummer schneller, aber das kommt echt nice rüber, da kribelts schon n bissel in den beinen ) [/QUOTE
nur n bissel? *hehe* nee schmarn, danke
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
einen wunderschönen...!!! also, mir gefällts so auch recht gut. nette ideen, nett umgesetzt... ich muss nur sagen, dass mir zu der recht darken atmo durch z.b. den lead bass etc. diese 808 drumsounds ein bissl untergehen, grad die snare fällt da auf, zu drucklos irgendwie. macht für mich so den eindruck, als wüsst der track nich so genau, ob deep oder dark... minimal is er auf jeden fall... aber der könnt mehr aus sich raus... ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will. ach ja, dieser synth erinnert mich voll an diese chadronnet-pladde, "for a little peek"-bla oder so... nice... fazit: lässt sich gut hören, mir könnten in dem kontext die drums mehr auf die 12 geben... mfg
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
mnml.sh

Usernummer # 15629
|
verfasst
ehrlich gesagt will ich gar net so genau wissen wo ein track hinsoll wenn ich produzier. ich mach das aus der "guden laune" heraus. ob das nun dark, deep etc. sein muss oder soll is dann egal
auf jedenfall danke für deinen comment. wie gesagt beim nächsten track der sicher kommt werd ich mich mal verstärkt aufs sounddesign konzentrieren.
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
schön - ich mag bauchmusik
der unterste ton ist der schönste zusammen mit dem obersten;) danke für den emotionalen beitrag deiner stimmung
gruß
fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
mnml.sh

Usernummer # 15629
|
verfasst
danke