Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » off » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst

[ 14.09.2006, 16:59: Beitrag editiert von: Omara ]

cytekx
Usernummer # 16993
 - verfasst
wow - schon sehr geiler sound wie er da ist - irgendwie schon fast trance-hyponotisch, auch tolle zischende sounds, machen schon spass.
gefällt mir, auf dauer vielleicht bissl monoton - aber ist ja nur dein grundgerüst, wie du schon sagtest.
mir fuhr spontan irgendwie was in die birne - und zwar hört man da als grund ding immer diesen basslinig-drummigen rhythmus... so in etwa "dumdumwahwahwum, dumdudumwahwahwum" das sich durch den track zieht. das geht ja gleich bei der ersten sekunde los. und bei minute 2:00 rum oder so fuhr mir da eben in den kopf, dass das plötzlich stimmen werden könnten, wie so stammesgesang, irgendwie sowas wie tiefe männerstimmen im chor, die plötzlich ein "dumdudum wahwahwum" oder so mit dieser melo mitsingen, und das als break machen, dass das wie so ein ritual im sound ist *lach* ich weiss auch nicht... das kam mir in den sinn. ich mag normal eigentlich nicht so gern voices in technotracks, aber bei dem hypnotischen dings hier, da kam mir so eine art "stammesgesang" zu dieser melo in den sinn *g* seltsam. ich sah irgendwie so kanibalen, mit grossem knochen im haar *lach* - die um einen grossen topf tanzen, dazu die funken von einem grossen lagerfeuer... im topf ist aber eine riesentarantula, die sie gefangen haben, man hört sogar das wasser bissl brodeln... *lach*
das mit den stimmen müsste dann praktisch wie ein break sein, kann vielleicht sogar 2 bis dreimal im track kommen. vielleicht sogar irgendwie technoide stimmen... und keinen wirklich menschlichen.
mir gefällt das ding so auch schon gut, aber wenn du eine idee brauchst und was mit voice machen willst, dann wäre das vielleicht ne möglichkeit.
muss ich mir später nochmal anhören das ding, erst mal bissl schlafen! *g*

Electric Dreams
Usernummer # 7407
 - verfasst
[speakerbox]
Gruß E.D.

frank fx
Usernummer # 15449
 - verfasst
ooops

frank fx
Usernummer # 15449
 - verfasst
live feedback:

direkt rein - das nenn ich TECHNO
schoner gefilterter hintergrundloop, der fx im hintergrund könnte etwas mehr variieren, nicht nur loszwitschern

das thema kommt durch volumen rein, bissl mehr automation wär gut

der HP-Filter ...naja, vielleicht noch bissl am envelope schrauben.

die quietschespur schraubt sich ins gehirn
in meine stirn

der kurzbreak bringt einen wieder näher ran.
insgesamt fehlt mir aber definitiv ne bass-spur, die würde das ganze zum grooven bringen!

und mehr arrangement was die drums angeht

ne hihat?

alles konstruktiv, die geschmäcker sind zum glück verschieden

schöner ansatz

grutz frank effex

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.