Thread!!!
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
nochma nen update;
zurzeit nur über my space zu hören da der server down is...
http://www.myspace.com/darktis [ 01.09.2006, 21:02: Beitrag editiert von: tis ]
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Klingt sehr gut gemacht, allerdings mir persönlich stellenweise etwas zu hektisch.
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
ich wollte grade das selbe schreiben wie der vorposter - stellenweise gefällts mir recht gut, aber irgendwie ist das teil furchtbar hektisch, das liegt mir da irgendwie teils so garnicht *g*
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
klingt am anfang vielversprechend mit den oldschooligen 909 toms und hat auch im späteren verlauf den ein oder anderen guten ansatz, aber im großen u. ganzen will bei mir der funke auch nicht überspringen; liegt wohl hauptsächlich an der notenabfolge, die klingt schon sehr nach 'randomize' ...
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
ok thx muss ich wohl nochmal ran:)
|
Flink
Usernummer # 9894
|
verfasst
Jo, muss mich hier auch snachließen, mag die Hauptmelodie überhaupt nicht..ab ca 3:00 bekommts ne netten Drive, aber die MElo vorher würd ich komplett ersetzen die nervt schnell Eigentlich nervt nur der letzte von den 4 Takten der MElo...mal anderen Sound versuchen..der Beat schockt sonst!
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
kann mich da nur anschließen! hat devinitiv potenzial!aber die melo... bin mal gespann wie er bearbeietet klingt!
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
. [ 31.08.2006, 14:50: Beitrag editiert von: tis ]
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
mmmmhhhhhhhh..... hätte ich gerne gehört.. aber bei mir funzt der link nicht........ ????
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
bei mir gehts
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
bei mir immer noch nicht..... *g* versuch es später nochmal...
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tis: bei mir gehts
Bei mir geht's auch... Werde dir dann schnellstmöglichst Feedback geben!
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
so vorleufige final is jetzt on, hab nochmal den track verändert aber überzeugt mich auch nicht wirklich naja ich lass ihn dennoch on, auf jedenfall nichs für schwache nerven;)
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
ahhhhhh jetzt funzt es auch bei mir.... mmmmhhhh komisch ?? ja, der track ist jetzt so zum hören doch ein wenig derb.... hektik wurde hier schon mal erwähnt... ist dann doch ein bissel zu viel für mich... die töne kämpfen dolle... stellenweise gefällt es mir... der vocal ist cool... ansonsten sagt der track für mich persönlich jetzt nicht alt so viel zu.. denke aber das der track auf jeden fall viele anhänger finden wird... lieben gruß stefan
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
neue version...
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
elektrotechno - die message kommt zuerst an. fetter beat, gute sounds dabei. die "hook" ist okay, guter klang, aber verschwindet mir zu urplötzlich. der break und die vocals sind eigen - super! für den dancefloor geeignet - definitiv. insgesamt konstruktiverweise anzumerken bleibt, dass noch irgendwas fehlt - aber frag mich nicht was! greetz frank effex
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
alsoso, hektisch und randomized finde ich den track nicht wirklich, gigolo-style trifft irgendwie und sowieso auch zu, von derartigen basslines habe ich nach der review des nun erneut erschienenen vitalic-albums eigentlich für diesen sommer genug *g* - täuscht es, oder sitzt hin und wieder was nicht richtig..? wie'n nicht ganz sauber geschnittener drumloop, den ableton irgendwie zu syncen versucht *g* - eigentlich 'ne stimmige produktion, passt alles - ist nur hier nicht so ganz mein style, aber die aktuelle gigolo-ep, die mir auf iTunes entgegengeflogen ist, gefiel' mir ja auch nicht. kein schlechter track, wirkt hier und da'n bisken roh und könnte noch'n feinschliff und modulationen und variationen vertragen, erfüllt das stereotyp 'gigolo' aber ganz gut.
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
der track hat sich ja um 200% gewandelt seit ich den das letzte mal hörte - wahnsinn... ist da überhaupt noch was altes drin? *g* die hektik ist raus, das ding hat sich echt zu einem "helligen" track gewandelt! ich nenn es jetzt mal ziemlich floortauglichen sound. jetzt nicht unbedingt der sound der mir am floor den sound- und tanzorgasmus verschaffen würde, aber es ist basisch solider sound, der bestimmt einigen gefällt. ist halt so eine sache mit dem wiedererkennungswert, den hätte der track für mich nicht unbedingt, da müsste dann was rein, das man nicht vergisst, das spuren hinterlässt - sowas wie die fünfschwänzige sound-peitsche, wenn sie einen denn zum auralen-orgasmus bringt... *gg*
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
hör den track jetzt zum zweiten mal. anfangs fand ich ihn etwas unspektakulär, das hat sich mit der zeit des durchhörens aber gegeben. vor allem die steigerung des synths bei 3:36 kommt geil! ich fand "the christ" von dir in letzter zeit persönlich am geilsten. vielleicht kam durch einen unbewussten vergleich deshalb dieses etwas unspektakuläre erscheinungsbild zustande. trotzdem ne ziehmlich gute tis-produktion.
|
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
|
verfasst
War ja schon länger nicht mehr im Forum, aber ich kann echt sagen auf eins ist immernoch Verlaß: der tis rockt - und zwar ohne Ende! Hut ab das geht echt gut ab! Sauber produziert wie man es ja gewöhnt ist und mit dem nötigen Abgehfaktor für so gut wie jeden Dancefloor.
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
ich hör auch zum zweiten mal wenn auch mit pausen.. aber da kann ich leider nix neues zu sagen ausser dass er jetztt noch ein wenig feiner abgestimmt klingt. wort zum gruße
der fx
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
kannte die alte version nicht, aber der hier gefällt mir ziemlich gut! vox sind geil. würd mir generell im verlauf ein bisschen mehr steigerung/bewegung wünschen. das "break" mit dem synth pad kommt fett. pass das pad doch von den tönen her ein bisschen an und lass es nach dem drop zur bassline mitlaufen. n bissl zerschrabbeln, modulieren und so, gut is... aber auch so schon ne solide produktion!!! mfg
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
freut mich das der track nach der überarbeitung seine freunde findet, werd vieleicht noch was dran machen aber eiegtlich bin ich soweit zufrieden;)
|