This is topic Stefan Mallmann - The Impressions Are Seeing Me [Melotech] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008476
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
The Impressions Are Seeing Me

über feedback würde ich mich freuen!!!
lieben gruss
stefan
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
nicht ganz so zerhackstückt wie das industriegebeat, deshalb find ich das listening hier angenehmer. ...
gefällt mir insgesamt sogar sehr gut. sehr gechillter track, astreiner flow. mag zwar solche bassdrums nicht so recht aber das is geschmackssache und die passt ja eigentlich auch wunderbar dazu.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
mehr listening, mehr chillening, schöne 303 deep auf den chords, wunderbares synthgefelcht aus dem sich dieses, auch wenn nicht echt doch gut klingendes piano erhebt und gibt mit die note. very melo, very detailed very gut!
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
dicken, sehr schönes teil, dieser hoche seichte ton ist der hammer. das sax könnte in bissken lauter, sonst gibbet da nichts zu meckern. schöne bassline!!
Der Remix ist auch schon fertig:
Klick!
Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an
:
Sehr chillig mit genügend groove. Geht runter wie warme Butter. Sehr schön.
Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an
:
nice gefällt mir gut.
chilliges sommerzeug
:
danke schön.....
und zieht euch den remix vom tretau rein... echt toll das stück
lieben gruss stefan
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an
:
klingt so zum nebenbeihören echt lässig. zum clubburner könnts werden, wenn du da so ne art legowelt-ding draus machen würdest. ansätze sind da ja schon massig vorhanden.
Geschrieben von: accentbuster (Usernummer # 16271) an
:
schön ausgeklügelt und chillig, aber glaub nicht, das es als clubburner verstanden werden kann und soll. denn so wie es ist, ist es genau gut. ein track, bei dem es spass macht, ihn anzuhören.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
sehr schön, sehr reläxt, sehr deep, sehr voluminös, sehr weich und sehr angenehm, ganz runde sache und wunderbar ausgearbeitet, wenngleich ich hier lediglich gegen das klavimpel und geklimper 'ne antipathie habe, das ist mir dann doch zu aufdringlich ordinär *g* - denke ich mir das geklimpel weg, würde ich den tune als soundtrack für 'ne edelbar vorstellen, champagnerglas in der hand, eine arrogant-gelangweilte blondine neben dir und statt der obligatorischen kokspausen auf dem klo doch lieber 'ne tüte quarzen, stoned wieder in das verrauchte bar-ambiente zurückkommen und dem sound lauschen und die frau links liegenlassen und danach sich so richtig einsam fühlen... schöner track, weckt irgendwie sehr seltsame assoziationen *g*
:
danke schön....
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Einer der besten Tracks die ich bisher von dir gehört habe. Lediglich statt dem Klavier ab 2:49 würde ich einen anderen Sound nehmen, die Melodie selbst passt ja schon gut da rein. Schöner Track.
Geschrieben von: frank fx (Usernummer # 15449) an
:
wahrlich ein schöner, warmer, weicher track, der mich umhüllt und zufriedensein lässt...darüber, dass es viele krative menschen gibt, die mich berühren - danke
fx
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
super schönes stück! traumhafte sounds und alles super arrangiert.
echt sahne das!
die verhallte 303 in so einem chill-track kontext fand ich schon bei den saafi brothers sahne.
kleine kritik:
saxo nen tick lauter vielleicht?
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an
:
Richtig geiler track da passt alles
erinnert mich ein bischen an terry lee brown jr. und g-pal...
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an
:
gefällt mir auch sehr gut, ein sehr schönes, entspannend wirkendes stück, das man irgendwie im dauerloop laufen lassen kann, wenn man im net surft - irgendwie wirds einfach nicht nervig!! *grins* tut sich auch immer wieder was. tolle, deepe, ernst wirkende vocals, gefallen mir sehr gut.
der brumme synth unten rum ist der "entspanner" im track und toll dann auch die abwechslung durch piano und sax. wenn man es im loop hört hat man lediglich den eindruck, dass sich die ersten sekunden des stücks wegen der harten, kaum effektierten sounds etwas schwer einfügen - um 101% perfekt zu sein müssten die noch irgendwie einen tick mehr zum rest angepasst sein - find ich. meine meinung.
das fällt nicht ins gewicht, es ist insgesamt schon ein wirklich sehr tolles stück musik! thumb up!
:
danke schön fürs feedback.... freut mich das euch der track gefällt... werde das sax wohl dann noch etwas lauter machen....
danke ..
lieben gruss stefan
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an
:
very nices ding!!!
und grad das piano find ich sehr passend...
schöne chords, (vielleicht ein ticken zu?) unaufdringliche drums, und eine sehr schöne atmo...
gefällt mir gut!!!
mfg
:
danke....
und hier nochmal der remix-link vom herrn tretau
der mir sehr gut gefällt.... stefan tretau - nice shit!!!
Geschrieben von: Mad-Man (Usernummer # 16326) an
:
Super geile Bassline! Animiert zum feiern!!!
Geschrieben von: die barmer (Usernummer # 15936) an
:
hi du ei.geiler track und die atmosphere die,die scheibe vermittelt is der hammer.coole baseline einfach nur supi.
MFG.deine krankenkasse
:
danke schön....
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
ein megamix aus konsens-elementen.. ein bisschen zu amtlich und glatt abgekartet.. gibt sich in den ersten knapp zwei dritteln aber keine blöße.
mit dem piano werden zur mitte hin auch die etwas größeren bögen gespannt, zu denen es in allzu vielen tracks nie kommt.
schon vor dem letzten drittel entweicht aber zunehmend die luft, da hat sich der track dann genug gefallen und belässt es mit einfachen auf/ab-bewegungen, rückpaßspiel, um über die zeit zu kommen.
hier fällts dann auch auf, dass der bass unvariiert von vorne bis hinten durchläuft, was den anderen elementen nach 3:30 zunehmend zum vorbild wird. ein echtes break mit einer bass-variation, die auch die anderen elemente mahnt, nicht zu früh feierabend zu machen, könnte da eine lösung sein.
:
nun ja ob es ein megamix ist?????????
ist halt so entstanden.. mag es halt wenn etwas passiert im track...
zur bassline ja da haste recht die ist wirklich non-stop am start.... stört mich auch ein bissel.... aber denke nicht das ich mich an den track nochmal ransetze... dann werde ich lieber meine zeit mit "rock that shit" verbringen... *g* da ist die bassline auch schön knakig nonstop am ackern...
also danke fürs feedback... der nächste megamix kommt bestimmt... he,he...
lieben gruß
stefan
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.