This is topic [shafflteck] MFX ..off in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008466
Geschrieben von: frank fx (Usernummer # 15449) an
:
danke fürs feedback!!
greetz fx
[ 25.09.2006, 00:49: Beitrag editiert von: frank fx ]
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
Ganz im Zeichen der Zeit! Muss das nicht ins Metall forum?
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
hihi, das ist hyp-nom-industrial. kleiner scherz am rande.
klingt für mich wie front line assembly auf ihrer millenium-scheibe anno 94, nur im schaffelrhythmus und mit aktuelleren sounds, auch wenn die gitarren wohl aus nem marilyn manson-track geklaut sind, oder? die könnten für den stil auch gern noch ordentlich angefettet werden.
ich mochte die scheibe damals gern, von daher kann ich hier außer einem gewissen anachronismus nix bemängeln. würd gut in jeden alternative-club passen, der sich auch mal was traut.
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
mist, falscher button.
:
tja die einordnung...sparten...schubladen....die einordnung in bestehendes fällt einem selbst meist am schwersten..danke schonmal
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
wooha, nicht zwangsweise für einen sonntag spätnachmittag geeignet *g* - sehr ausgereifte produktion, was sounds und beatz und arrangement betreffen, drückt mächtig aus den boxen und schaffelt sehr lässig, die verschmelzung mit den harten riffs (ja, woher kommen die tatsächlich?) hat in diesem schaffel-kontext echten seltenheitswert. bin wirklich überrascht von dieser so sehr soliden produktion, die mir für eben diesen sonntag fast schon zu viel energie und brachialität besitzt. mir stellt sich jetzt nur die frage: wo kann man so einen sound inbesondere in münchen zu welcher gelegenheit spielen? oder anders gefragt: ist 'mfx' wohnzimmerkompatibel?
:
im Wohnzimmer würde der wohl eher Schaden anrichten als das Gemüt erfreuen..
freut mich, das von dir zerstückelphillip zu lesen - ist ja schon relativ straight..
sehr gute Sache "my tracks". thx
Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an
:
so los gehts..
fängt schon mal ganz nach meinem geschmack an..
hui..wohin gehts jetzt?
nach dem ersten schreck, gefällt mir die gitarre gar nicht mal so schlecht..überhaupt stampft und schaffelt der beat ganz cool vor sich hin.
ist schon ein dickes teil,aber ich glaub da muss ich irgentwo in einem richtig düsteren club zu abrocken um den wirklich geniessen zu können
gruss benno
hab dich übrigens grad myspacegeadded
:
hoppala der browser hing...sorry
chris - kannste mal durchfegen?
:
myspace mach ich next time - creative break - haste ja gelesen - weiß auch nicht was mich gestreift hat, als ich den (noch in münchen) gebastelt hab. hab beim auflegen gegen ende des sets gerne mal solche aussetzer;)..auch wenn ich eigentlich nicht so derbe unterwegs bin
rockt mich immernoch in grund und boden und in der stimmung ist man halt auch nicht immer..
grutz
effex
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
kann hier nicht reinhören (wo ich grade bin),aber ich wollte mich bei dem tracknamen einfach hier verewigen
Geschrieben von: Pinhead0 (Usernummer # 14800) an
:
also von den Tracks die ich bis jetzt hier durchgehört habe ist Deiner von der Soundqualität der beste. Gute Idee die Manson Sache. Grad der Synth den Du dazugezaubert hast- passt gut zu dem Sample. Die Höhen könnten n Tick klarer/präsenter sein.
Rock on und laß mal was ohne Gastgitarrist hören!!!
Rock on
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
find den echt gut gelungen
cooler track
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an
:
wow - das ist musike wie ich sie gern hab! das teil ist ziemlich dark, könnte noch bissl darker *grins*
ich mag solche mischmasch dinger, weil sie mal ungemein abwechslung bringen und man weiss ja - erlaubt ist was gefällt und gut ist!
bei ersten hören kam mir das teil irgendwie bekannt vor, weiss aber nicht woher, diese grund-bassline, seltsam.
ich mag die düstere, etwas brachiale atmo und die ist hier auf jeden fall irgendwie mit drin - das teil rockt mit sicherheit den floor!
thumb up!
Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an
:
Finde die Umsetzung an sich sehr gelungen. Ich steh eh ziehmlich auf den ganzen Manson, NIN Kram etc., allerdings hab ich persönlich beautiful people mittlerweile totgehört. Da dein RMX sich nicht so stark am Original orientiert, fällt der Aspekt aber nicht so ins Gewicht.
:
das ist ein guter ort für kreatives
[ 22.08.2006, 21:29: Beitrag editiert von: frank fx ]
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
sehr cool der up and down track gefällt mir....
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
klingt bissel nach bolz bolz anfangs insgesamt fett durch manson
Geschrieben von: Flink (Usernummer # 9894) an
:
Uiuiui...Sehr fettes Teil, bin eigentlich nicht so der ShuffleFan aber dat geht...würde den Gitarren auch etwas mehr Saft spendieren..ansonsten TOP!
Und vor allen Dingen Up and Down...mega mein Ding;-)
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.