This is topic [acid psytech] phonout - de-com in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008444

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

de-com

do you like that?

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Fängt super an, geht noch besser weiter, fetzt richtig und frickelt gut. Jedoch wird er dann sehr schnell müde...

Geschrieben von: Electric Dreams (Usernummer # 7407) an :

Hi,
Kommt cool rüber das Teil!
Gruß E.D.
[singingdj]

danke!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

meiner meinung ist das alles hinlänglich durchexerziert worden, was man hier hört. die hypnotische stimmung zündet nicht sonderlich, da alle noten an den offensichtlichen stellen sitzen und nur schlichtes zu sagen haben.

Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an :

ich find das ding sehr geil. in n brenner

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

oskars birds on E, verspult, straight und schräg. die bassline ist zwar etwas sehr simpel, hat aber durchaus ihren reiz. der rest ist funktional und sinngemäß umgesetzt. Hat wiedererkennungswert! Mir gefällts.

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

mir gefällt es auch....

mir gefällt es auch....

...gefällt mir auch.

mir auch ohhhh jetzt schon 3 mal *g*

@ denki

so ne "blöde" bassline kann ja auch was bedeuten, muss aber nicht.

hauptsache es gefällt!
*fg

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

öhm , es gefällt [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.