Thread!!!
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
mal wieder ein kleiner Tauchgang in die Welt der Deepness. War bei diesen Temperaturen einfach mal wieder nötig. ;-) Ich hoffe der Track kühlt euch auch ein wenig ab :-) Feedback wär klasse!
DOWNLOAD
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Gefällt mir!!! Gruß E.D.
|
Cavalerra
Usernummer # 14788
|
verfasst
Hi Alessandro,
cooler deeper Track, würd ich gern mal total ..... in der Nacht am See in Nebel hören:-))
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
thx e.d. & max
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Bei soviel Crimi wird mir fast schwindelig, man landet bei Dir allerdings meist sehr weich. Solider Groove, Deeeepe Fläche, weite Räume, die die nötige Kühlung mit sich bringen. Ich freue ich mich noch einen auf HD parken zu können bis meine mixskills gut genug sind um sie zu verweben, so lange laufen sie einfach.
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Schöner DeepMinimal, sozusagen. Mir fehlt irgendwie noch so'n richtiger Hook, aber das ist bei der Musikrichtung natürlich schwierig. Evtl. hätte dieser Blubber-Synth noch ne Oktave höher gedoppelt werden können, gegen Ende, und nicht zu laut/aufdringlich?
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
Crimi par excellence!! Wieder ein super deeper Track zum dahinschmelzen.
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
isch finds guuut....
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
die akkordprogression verleidet mir den track, da sie nicht planvoll, sondern nach beliebig "irgendwie absteigend" klingt. die gleichförmige betonungsstruktur innerhalb der flächen macht den track zusätzlich zäh. vgl. mit dem projekt "Gas" auf Mille Plateaux, das aus dem ansatz doch mehr macht.
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
dankeschööön :-)
|