Thread!!!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Hier ist ein schon älteres Stück den ich mal von Morbid Monja als 1 minütiges Schnipsel gekriegt habe. es wurde nie von Ihr fertig geschrieben und produziert was ich sehr schade finde deshalb habe ich ein Acapella daraus gebastelt und aus dem ganzen ein remix gemacht und aus einer 4 Minuten gewonnen
DOWNLOAD
Diesesmal kein rechtsklick speichern unter sondern linksclick und die datei müsste sich aufrufen
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
echt schade das da nicht mehr draus gemacht wurde. sehr geil. der remix ist gelungen sehr geiler sound
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
düster und eindringlich verdichtete musik die wunderbar mit dem Gesang von Morbid Monja harmoniert. Daumen hoch!
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
der is schön der track ist dir echt gut gelungen
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
wow!! richtig geiles stück. echt hammer.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
monja mixed by envitre.. auch diesmal eine traumkombi! die krönung wäre, wenn sich die stimme in einem part noch erheben, aufschwingen würde. aber auch so schon aus der unvollendeten vorlage wohl das maximale rausgeholt..
|
turnus
Usernummer # 15223
|
verfasst
fantastisch!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: monja mixed by envitre.. auch diesmal eine traumkombi! die krönung wäre, wenn sich die stimme in einem part noch erheben, aufschwingen würde. aber auch so schon aus der unvollendeten vorlage wohl das maximale rausgeholt..
Ich hatte wie gesagt nur ein 1minütiges schnipsel zur verfügun das Acapella hatte ich mit dem Wav invert verfahren gebastelt somit hatte ich FAST nur die vocals herauskristalisiert deshalb ist die quali der vox nicht gerade super berauschend
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
fällt kaum auf, wenn man's nicht weiss.. und vielleicht werden die vox ja doch nochmal vollendet soviel potential.. der fanclub ruft nach mehr!
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
guter track!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Technisch astrein, dieser leichte Dreck in den Vocals passt perfekt, witzig in diesem Kontext inbesondere, wie du loFi-Bitcrush-Sounds mit ultra-digitalen Glitches & Rolls verbindest und über dem afx'oid verspielten Glitchdrums die organischen Teppiche und Delays legst, die im Harmonieverhalten fast schon elektropoppige Züge tragen... trotz Extraktionsdings glaube ich aber, dass man im Arrangement sich vom Track-Schema 'n bisken hätte distanzieren können und trotz unsauberem a'pella durchaus 'n Song-Schema hätte konstruieren können. Sollen. Müssen. Die Produktion ist so schön und nett und glatt, dass ich hier eben 'ne Songstruktur erwarten würde, von mir aus sogar in 3.30min gepresst *g* - egal, hört sich lecker an und zeigt, welche Skillz ihr besitzt!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
@Hyp Nom
nein leider nicht Monja kann sich an das feeling von damals nicht mehr reinversetzen bei ihr ist ein gewisser lebensabschnitt geschichte und sie will es eigentlich auch nicht mehr so wirklich wiederbeleben. deshalb wird es unvollendet bleiben leider
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
ein tolles stück musik - kann ich mich quasi 100% damit infizieren.. äh... ich meinte identifizieren! ;-) thumb up!
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
sehr geiles stück musik...
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
morbid - düster - schön tief - geile weite, die durch die verhallte melo entsteht - zieht mich weg. bissken lang trotz immerwieder überraschender drumvariations. schöner track, morbide angetrashte stimme - da sag ich danke fürs reinhören dürfen
grüß
frank fx
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Gefällt mir sehr gut. Guter Gesang! Gruß E.D.
|
bambam
Usernummer # 8722
|
verfasst
ich finde die vocals genau in der quali bombig! respect echt! mehr kann ich nicht sagen, höre es gerade und mir fehlenfast die worte. trifft meinen nerv vollkommen
|
normfaktor
Usernummer # 17065
|
verfasst
Das Teil würde ich mal bei der Gothic Szene unterbringen! Das soll jetzt nicht negativ klingen - im Gegenteil - das past da ganz gut hin!
|