Thread!!!
|
Helmut Ebritsch
Usernummer # 15751
|
verfasst
Hi,
Für Photonal habe ich einen Remix für mein Lieblingsstück zusammengeschraubt... Viel Spass damit... auch für c-64 Freunde geeignet
Robota Remix - Download
best regards, Screech -- www.myspace.com/screechme -- icq 78250603
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
leider kenn ich das original nicht aber das ist ein sehr schön minimal gehaltener track mit tollen basslines. der synth zur mitte hin ist hammer...irgendwie fehlt mir aber dann die stelle wo ich die arme in die luft reissen kann....es bleibt auf einem level ohne steigerung, schade. Ansonsten ein wirklich geiler track....
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
meine meinung kennst ja. hab ihn gestern getestet. denki groove hat recht es fehlt ein schreifaktor. ansonsten kam der track sehr gut.
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
also ich find nich, dass da groß was fehlt. hat so echt schon ordentlich groove, bassline rockt wie sau! dafür find ich den synth in der mitte nich so gelungen. raubt dem track so ein bissl die dynamik, find ich... aber sonst sehr geil und auch technisch fein gemacht! mfg
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
gefällt..
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
schönes stück! kenn das original auch nicht, aber egal.. der verzögerte bass geht gut rein und die oktavensprünge gehen ausnahmsweise voll in ordnung weil nicht zu oft. die pannings und kleinen spielereien im Hintergrund machen das stück authentisch. kleiner kritikpunkt sind die sounds an sich, die etwas ausgefeilter sein könnten. (mehr automation!)..wobei ich das nicht so negativ mein - weiß ja nicht was vom original kommt. weiter so
cheers fx
|