Thread!!!
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
frisch www.robacidmastering.de/consumer/LiquidTitan.mp3
|
a-lex
Usernummer # 16541
|
verfasst
für mich als laie klingt das wunderbar produziert.schöne flächige sounds und ganz grosse fx spielereien.aber irgendwo fehlt mir auf die länge ein wirklich tragendes element wie z.b. eine wirklich präsente baseline. trotzdem schön!
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
gibt nix zu meckern. babicz halt
|
Mantik@Kiel
Usernummer # 16532
|
verfasst
mal wieder geil outdoorcompatibel und atmosphärisch (ich steh ja auf solche sachen), erinnert mich an eine kürzlich zurückliegende afterhour am lagerfeuer. produktion auch gut. einzig diese a-g-c melodie find ich etwas zu unkreativ und disorientierend relativ zur grundstimmung. ansonsten aber mal wieder absolut amtliche nummer. das arrangement geht ebenfalls runter wie öl.
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
schön ruhig deep das ganze.. gefällt mir echt gut.. stell mir das teil auch grad richtig geil vor.. morgens zur after auf nem dicken outdoor-festival.. dick
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
jau, very nice... sehr schön dubby, das teil, voll mein ding! 3 daumen hoch;)
|
grob
Usernummer # 8702
|
verfasst
kompliment - wirklich gut gelungen. die eine melodie stört mich allerdings auch ein wenig - fänd ich ohne besser.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
gefällt mir besser, diese version 1, die im verlauf auf die groovey flächen statt auf die blubbersequenz in version 2 setzt. diese blubbersequenz in der anderen version hat beiwerk/gimmick-charakter, während die flächen mehr führung bzw. überbau in die subtilen soundwelten bringen.
|