Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [breakbeat] Nico Grubert - Pacific Hologram (ascent break edit) beta2 on UPDATE » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
so ich hab mich mal an nem breakedit versucht
das arrangement ist so geglieben. nur die drumspur wurde gewechselt. ist jetzt die erste version. vieleicht gleich vorweg die drumspur ist auf das arrange gelegt also noch nicht richtig gemischt. in erster linie gehts um die drums.

beta 2

[ 23.07.2006, 18:55: Beitrag editiert von: the ascent ]

paranoid-music
Usernummer # 16583
 - verfasst
hola!
joa, also viel mehr is ja auch noch nich da außer den drums, was sich vom original unterscheiden würde... und programmiert find ich se schon janz jut. aber klingt mir fast noch zu roh. die snare vielleicht auch zu organisch (layern?), oder generell die beatz zu "nackig", könnt mir da durchaus noch ein paar hats, cymbals, shakers, crashs etc. drauf vorstellen. vielleicht könnt man das auch son bissl mehr richtung 2step/garage oder so machen, und so nen schönen square bass drunterlegen, is aber nur so n fixer "deutschland-is-dritter-bierlaune"-gedanke von mir... [Wink] aber is so auf jeden fall noch zu wenig. bin aber mal gespannt, was du draus machst!!!
mfg

kokabroka
Usernummer # 2839
 - verfasst
Hey ascent,
insgesamt fehlt mir da etwas der rollende Funk. Hihats, Kicks und Snares arbeiten nicht sehr wie eine Einheit zusammen, jede Spur spielt ihr eigenes Ding. Vielleicht würde eine softe Abroll-Snare mit kurzer Decay-Zeit helfen. Oder vielleicht mal den Swing-Faktor aus Nicos Percussion-Loop übernehmen...

Queerbeat
Usernummer # 16561
 - verfasst
Beat und Piano harmonieren irgendwie nicht so recht. Klingt fast so als ob du einfach das Livecut-VST auf deine Drums gelegt hast. Der Ansatz an sich ist aber ganz nett.

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
die drumspur ist zum mastern bei nico. ich hatte die erstmal auf das arrange gelegt um sie zu programmieren. ich denke die 2 beta wird die tage online gestellt. und ich denke nico wird hier und da noch was von seinen sounds einfügen.
danke fürs review.

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
hi!!
also ich finde das der beat zum piano perfekt passt...
wirklich sehr schön...
nice!!!!!

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
der anfang wirkt seitens des pianos echt etwas komisch, ab dem ersten break passt dann aber. das arrangement finde ich teilweise etwas wirr, ansonsten macht der track spass. Deine Idee finde ich klasse...bin mal auf die 2 beta gespannt...

Hater
Usernummer # 2194
 - verfasst
mh, irgendwie rollt der beat noch nicht richtig. vielleicht tatsächlich mal für die drum einen einfachen 2-step nehmen und mit perc auffüllen. so wie den shaker, der m.e. die locker-beschwingte stimmung prima unterstützt.

die bd, die ca. bei min 0.37 bitte weglassen.passt nicht. leiber den bass, den du später eingearbeitet hast, ausweiten! dann passt dat. [Smile]

die 4/4 sind sind zum aufbrechen ok, aber bitte nicht mehr davon.finds eh schon bissl zu viel.

aber genug gemeckert - weiter so! gibts eh schon zu wenig gebrochenes hier.

ps: danke für den thread - hätte beinahe das original verpasst. werd ich mir jetzt gleich mal reinziehen. [Smile]

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
danke für die kritiken. ich denke da läßt sich noch was machen.

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
so nico hat die drums in arrange eingefügt.
ich find es ist super geworden. klingt alles n bischen stimmiger.

beta 2

Hater
Usernummer # 2194
 - verfasst
passt schon besser, auch wenn die bd immer noch dabei ist. [Wink]

was mir schon früher aufgefallen ist - der breakbeat ist insgesamt etwas hektisch und will nicht so recht zur chilligen athmo passen.vielleicht weniger mit der snare und der drum spielen und einfach etwas geradliniger gestalten. spielen kannst du ja immer noch mit den percs.

tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
stimmiger track, gut gemacht mir fällt jetzt nichs negativ auf

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.