Thread!!!
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
hallo leute!!!!! hier ein neuer track Light at Rest über feedback würde ich mich freuen lieben gruß stefan
|
accentbuster
Usernummer # 16271
|
verfasst
gefällt wirklich sehr gut wieder mal. schön smooth, verspielt und trotzdem tanzbar und mit viel athmosphäre.
|
chester
Usernummer # 15926
|
verfasst
Das ist doch mal was, schön frikelig spielig deebhousig vocal einfach gehalten gefällt aber die trompete ist nicht mein fall.Kein absoluter knaller aber auf jedenfall genüsslich anzuhören. Geschrieben wie gehört mein erster eindruck mfg chester
|
Helmut Ebritsch
Usernummer # 15751
|
verfasst
hey sauber...
das gefällt mir wirklich gut... sauberer groove... schöne sounds... highscore
best regards, Screech
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
very nice mr.mallmann
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
hi! ich finds auch ziemlich cool, schön locker leichte unterhaltung mit ordentlichem groove und deep house feeling durch die trompete und den vocal. uuuund wie gewohnt sehr sauber produziert. *thumbs up* mfg, dennis
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
yep sehr nice, schöne klickerpercs, geile rhodes sounds und herrlicher Trompetensamples. Verbreitet eine äusserst lässige stimmung und kommt im club auch gut an ;-)))))
Allein im bassbereich könnte es bei mir noch etwas mehr drücken. Sonst
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Richtig flauschiger Kopfnicktrack, gefällt mir, nur die Vocals sind mir bisserl zu cheesy, ich glaub nich' das der Track durch die sonderlich dazugewinnt. Naja, stören aber auch nich'. Isngesamt ein ganz klein wenig zu viel Muzak und zu wenig Musik für meinen persönlichen Geschmack, aber für 'ne Housebar sicher ne 2+.
Wieso sehe ich jetzt 'nen virtuellen "Miss Sixty" Werbespot und lauter lecker' Hintern vor meinem geistigem Auge?? *duck*
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
danke schön...
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
also das einzige, das mir an dem track richtig gut gefällt, ist der groove. der animiert zum tanzen. harmonisch gesehen ist der für meine ohren eine katastrophe - die rhodes (die ich prinzipiell auch schön finde) passen nun mal so richtig gar nicht zur bassline. der raumklang ist auch gut ausgestaltet, mir persönlich passiert nur zu viel, was nicht zwingend zusammengehört. klingt mir bisschen zu sehr nach "oh, da ist noch platz, da frickel ich noch was rein".
fazit: der groove stimmt, das klangbild an sich auch, der umgang mit samples und instrumenten ist auch routiniert und sauber - nur die harmonien und das arrangement hauen für mich diesmal einfach nicht hin.
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
ich find ihn klasse. schönes gesamtbild. kommt in die mappe. schönes mixing. bin mal gespannt wie er im studio klingt
|