This is topic [Ambient] Queerbeat - Mars in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008365

Geschrieben von: Queerbeat (Usernummer # 16561) an :

Hier mein 2.Track. Diesmal etwas ruhiger als der letzte. Danke an Mik für die Hilfe bei der technischen Umsetzung und dem Webspace.
Das ist der erste Teil meiner Planetenreihe. [Wink]
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

[hand] Download (3.04MB)

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

ein wenig kurz das ganze. ich wünschte mir hier das das ganze noch weiter aufgehen würde in dem es sich mehr zeit lässt. so kommt mir das vor wie ein kleiner ausschnitt aus etwas größerem.

aber so schon sehr nice. der kompressor finde ich wirkt etwas arg an den stellen des basses. aber ok ist wohl stilmittel.

nice.

Geschrieben von: Queerbeat (Usernummer # 16561) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Herr Minimal:
so kommt mir das vor wie ein kleiner ausschnitt aus etwas größerem.

Genau so ist es auch. Für jeden Planeten ist ein Track geplant. Am Ende soll das ganze eine Einheit von ca. 45-60 Minuten bilden.

Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :

ich finds auch schon sehr cool eigentlich, auch das konzept, was du ansprichst, hört sich recht interessant an.
atmosphere is schon mal sehr schön. vielleicht noch ein paar delay chords rein oder so, ich denk da an sowas richtung "ünn - delay" vom konzept her. freu mich auf jeden fall auf mehr...
mfg,
dennis

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

gefällt mir besser als venus. wirkt runder. gute arbeit. bin schon auf das fertige werk gespannt.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.