This is topic off in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008334
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
off
[ 17.06.2006, 14:06: Beitrag editiert von: tis ]
Geschrieben von: His masters choice. (Usernummer # 9665) an
:
Gefällt mir wirklich gut! Auch wenn ich mittlerweile das Gefühl habe, dass bei Dir irgendwie nichts neues passiert. Deine Songs sind für sich alle solides Handwerk auf gehobenem Niveau und wirklich ausnahmslos gut. Aber künstlerisch ist da irgendwie das letzte Jahr stillstand.
Trotzdem wird dieser Song hier seinen Platz finden!
Viele Grüße,
Wolfgang
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an
:
ja, klingt solide produziert. aber irgendwie hat es einen faden beigeschmack, dass du dich ja schon selber immer wieder mit gigolo vergleichst.
ist bei aller qualität wieder nichts wo ich sagen würde:
hey, das ist doch ein tis track, oder?
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
@hmc: naja sagen wir mal nen halbes jahr hehe
@recoder: ne ganz und garnich, da biste wirklich der erste der sowas sagt, hab eigentlich ehr das gegeteil gehört, nur weil da gigolo manchmal steht heisst das ja nich das ich irgendwenn von da koopieren würde.. es tendiert halt manchmal in die richtung;)
Geschrieben von: Hundekuchen (Usernummer # 10357) an
:
Hi tis,
genau den Tune würd ich auflegen....das Teil geht gut vorwärts und is DJ friendly. SAUBA!
Experimentel mit Clubsound gepaart. Gefällt sehr.
Vom Sound ansich, vielleicht ein bissel zu hoch frequentiert...aber das find ich nicht schlimm.
...mach bloß weiter!
-würd mich auch über ein Review von dir freuen.
gruß
.marco
Geschrieben von: keeboy (Usernummer # 16693) an
:
Tis - alte Produziermaschine!! Wieviele Tracks haust du eigentlich so in der Woche raus? 2? 3?? Krass
Famou$$$$ = mal wieder dein typisch trashiger Style, echt dirty wie du die Synthies fickst, höhö. Wo kommt denn der Basslead her? ISt der Sound gelayert oder kommt der echt nur aus einem Synth raus. Auch schöne Bitcrusher Tonleiter-rauf-und-wieder-runter-Arbeit (dieser Effektsound). Geilo. EQing, Druck etc. Super! Wenn ich seh mit welchem Equipment du das alles machst, werd ich grün vor Neid und mir wird eines klar: Scheissegal ob man mit nem Casio und nem QY70 oder ner Protools DAW mit 2300kHz/128bit Maschine Musik macht: Wichtig ist der Mensch hinter den Maschinen. Alter, wisch mal den Schleim ab, das ist ja eklig!!
Und mal ehrlich @ /rec.order - Tis´s Tracks klingen für mich alle wie typische Gigolo Produktionen. Ist doch gut, wenn man wenigstens ein Label-Ziel hat und darauf zuarbeitet. Der Hell-Mut wird den auch sicher bald entdecken, da bin ich mir ganz sicher.
Geschrieben von: keeboy (Usernummer # 16693) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hundekuchen:
Vom Sound ansich, vielleicht ein bissel zu hoch frequentiert...aber das find ich nicht schlimm.
Ja. Das ist das Einzige, was mich bei dir auch immer stört! Deine Monitore stellen die Höhen zu schlecht dar. Mach mal nen -3dB ab 10kHz, das brittzelt immer derbe in den Ohren!
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
jeaahhh das teil geht ja mal voll nach vorne...
finde nur die stelle bei 1:58 nicht so toll.....
stört mich zimlich das häck,häck-tische..*G*
ansonsten sehr cool
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.