This is topic off in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008329
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
off
[ 17.06.2006, 14:10: Beitrag editiert von: tis ]
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
sehr sauberer drückender sound. alles schön fies rissig am reissen. da passt auch das drumkit obwohls etwas "simpel" wirkt funktioniert es gut. durchgeknalltes teil das gut abgeht. wenn da noch ein vocal hinzukommt ist das sicher bald ein klubhit. Das einzige was ich noch empfehlen könnte wäre dass du mal versuchst von dem notenschema mal zwischendurch abzuweichen. Die Variation durch Klangfarbentausch ist gut. Wenn sie hier und da mal noch was anderes spielen würden fänd ich es vielleicht noch besser.
trotzdem batsch batsch pinki punki mayday mayday rave teil!
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
bei mir lädt er da nur immer ein 1 k grosses file herunter. :-/
Geschrieben von: Electric Dreams (Usernummer # 7407) an
:
Groovt gut ab das Teil!
Gruß E.D.
Geschrieben von: keeboy (Usernummer # 16693) an
:
Krank groovendes Intro - nice. Guter Sound, der da bei 0:59 zu quaken anfängt. Wow - wenn das Hauptthema (1:36) einsetzt wird es echt episch breit. EQing, Druck - alles eigentlich echt optimal - wie machst du das nur immer
Ich würd sagen, klopf mal bei Gigolo an, wen die den nicht nehmen, sind die selber Schuld!
:
@oscar: vocals sind natürlich das i tüpfelchen, denke auch das sie dem track nicht schade würden, wobei wirklich nötig hat ers nich aber wenn mir noch was einfällt was sinn macht kommen die natrülich rein, genaso ist es mit einer variation der meloL)
@grubi: is jetzt woanders hochgeladen, da ich den web space brauche.. also einfach jetzt nochmal versuchen;)
@kee: kla gigolo is das hochgesteckete ziel, immahin sol ja hell schon die emr01 spieln;)
:
es bleibt deine sache. ich kann nur ideen austauschen. muss ich aber nicht. das ist noch leichter.
:
hehe na nu kam mein antwort irgendwie falsch rüba? hab doch deinen verbesserungsvorschlägen nicht wiederspochen;)
[ 12.06.2006, 16:56: Beitrag editiert von: tis ]
:
das was ankam kam an. gute fahrt!
:
is wieder on
:
also der download klappt immer noch nicht ... ausser einem 1k file zieht der nix runter (firefox)
:
-
[ 16.06.2006, 17:48: Beitrag editiert von: tis ]
:
klappte dann. :-)
hossa, schiebt gut das teil. der penetrante reso-bass gleich zu beginn stört mich etwas, was aber auch daran liegen kann, dass ich anfangs ganz anderen sound erwartet hatte...ebenso der fiepsound bei 1:30 ... aber dann ..... ab 1:38 .... yeah
...
die fiepsmelo bei 1:30, die dann immer mal wieder auftaucht ist nur nen lückenfüller finde ich ... und leider ein ziemlich schlechter ... der rest ist sahne, auch der resobass fügt sich nachher gut ein ...
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
na, langsam ist aber ein album auf www.discogs.com/label/Kurbel fällig. gut eingeschossen auf einen trademark-sound in den letzten 2 jahren, da liegt doch mittlerweile eine sehr in sich geschlossene werkschau vor. dein anderer neuer, paradox cuckoo, eingeschlossen.
immer die gleichen sequenzen in leicht veränderter anordnung, aber eben scharf umrissen und funktional auf den punkt.
Geschrieben von: Cabriolet (Usernummer # 15640) an
:
für mich perfekt.
vielleicht die Sirene ab 0:30 etwas mitführen.
Sonst ist Punk nunmal eintönig.
Aber ehrlich gesagt hab ich erst vor einem Jahr Witterung aufgenommen(idötzchen) und bin einfach nur hin und weg was ihr hier (meistens) so Produziert!
Gibt es denn keinen Technolehrer der mir sowas in 2 Wochen beibringen kann? Dann muss ich nicht so lange aufholen...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.