technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [mnml with melody] A Trevor - Tragedies

Autor Thema: [mnml with melody] A Trevor - Tragedies
andré trevor

Usernummer # 15342

- verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja leute, in letzter zeit is viel schwachsinn passiert-- freundin weg, rucksack weg samt inhalt (beides bedeutet stress und nerven lassen) und sonst noch so einiges passiert wat net schön war... manche zeitabschnitte verlaufen irgendwie sehr sehr schlecht für einen...manchmal verliert man auch den glauben an gutmütige leute... aus lauter depression zur zeit (wobei auch noch das wetter mitspielt) habe ich meiner laune freien lauf gelassen und einen meiner Meinung nach sehr melancholischen track verfasst... schön alles im düsteren gehalten... naja eins steht fest: trotz rückschlägen, die man zwangsläufig im leben erwartet, sollte man versuchen den kopf über wasser zu halten...

A Trevor -Tragedies

natürlich im mp3 format! mit diesem track danke ich auch meinem kollegen aus berlin, der mir so einges beim musik machen helfen konnte!
macht euch n schönen tag oder abend, was auch immer, genießt, was ihr tut...

Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, shit happens...
zum track: also, ich find die basis nicht schlecht, is ausbaufähig...
aber es fehlt ne spannungskurve, anfang is das selbe niveau wie das ende, vielleicht mal n break mit nem anderen thema einbauen, mal einen schönen bass oder n chord und auf jeden fall ein paar fx mit einbauen oder sowas... dann klappts auch mitm nachbarn... [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

- verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd ganz gerne mal reinhoeren aber irgendwie läuft die 60 sec wartezeit immer wieder erneut ab. gibtz da nen trick?
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

- verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@banzara: hui, das hatte ich noch nie bei sendspace... einfach nochmal versuchen... klappt bestimmt.
@paranoid: ja danke, ein break ist mir auch schon in den sinn gekommen... mal sehn. da liegt schon ein bass ,,unter'' dem chord, aber der scheint nich ganz anzukommen, muss ich noch ,,verstärken''... aber danke erstmal!

Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir geht der Download auch nicht. Kommt immer die Meldung das keine Download-Slots mehr frei sind.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

- verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir gins jetzt und ich muss sagen das vom grund her mir der song ganz gut gefällt, aber ich trotzdem feststelle, dass mehr passieren müsste. auch geräuschtechnisch sollte der klangraum nochn bisl mehr aufgefüllt werden. vieleicht noch ne stöhnende vox, die deine stimmung beschreibt. ne fläche mit ner von hinten ankommenden dreamsynth oder sowas wäre noch cool.
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir gings jetzt auch endlich. Bau vielleicht mal ein Paar Effekte im Hintergrund ein, die müssen ja nicht zu aufdringlich sein. So käme zumindest etwas mehr Abwechslung rein. Als Grundgerüst aber ganz ok.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.