This is topic [downbeat] nights in ural - pardem in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008313

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

vorerst finale version klick.

[ 05.06.2006, 22:25: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

Unter tonnenschwerem Geröll begraben brabbelt es ums überleben winselnd. Ganz schön hoffnungslos. Dann löst sich die Haut und das Licht erleuchtet die blutgetränkte Wirklichkeit. Die letzten Momente ein Rausch der Ewigkeit. niuniuniu

Geschrieben von: Helmut Ebritsch (Usernummer # 15751) an :

super... mehr gibts da von mir nicht zu schreiben...

deswegen hier auch mal ein Zitat von Ken Wilber :
---
Kunst - im besten Fall - ist Kreativität, unser eigenes höchstes Selbst spricht durch uns, und manchmal haben Künstler das Gefühl, sie würden "channeln", jedoch wissen sie, dass es ihr eigenes Selbst ist: ihr bestes Selbst, ihr tiefstes Selbst, ihr höchstes Selbst - wie immer man sich das vorstellen möchte, und deshalb denke ich, dass jeder große Künstler manchmal genau diese Erfahrung hat, die du [an den Gesprächspartner gerichtet] beschreibst, du betrachtest etwas, was du gemacht hast, du schaust es dir an und dann - Oh mein Gott, das kann ich nicht.. Es ist so viel größer als ich selbst, wo um alles in der Welt kommt das her?"
---

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

hoffnungslos... da hat oskar eine treffende umschreibung für die emotionale wirkung ausgegraben. positive, glückserfüllte gefühle und angenehme gedanken werden hier in modrig feuchter und von moos bewachsender erde am rande eines waldrands zu grabe getragen, der schleichende beat kratzt am seilzug, mit dem der sarg zentimeter um zentimeter herabgelassen wird, melodien werden wie verkrustete erdbrocken von tränenüberströmten hinterbliebenen hand für hand auf die längst welken blumen und ebenso verwelkten erinnerungen gestreut, während ein regenstrom aus melancholie sich über die anwesenden ergiesst. zur technischen umsetzung muss man längst nichts mehr sagen, die wäre ;top; - aber ein grinsender daumen-hoch-smiliey passt einfach so gar nicht zur stimmung. musique noire. aber schon sowas von schwarz.... prädikat: wahnsinnig wertvoll und - fast - unbeschreiblich.

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

grandios,ganz ganz ganz gross!!!
die psychologie wird direkt angegriffen und erschreckende traumbilder entstehen...
fremdartig,schockierend und doch traumhaft bedrückend...
einzigartig schön!mehr davon...

Geschrieben von: turnus (Usernummer # 15223) an :

ganz,ganz stark!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

auch gut, mit diesem pianothema und der snare zwar nicht ganz so unausweichlich wie Still Inside, aber dennoch..

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

unglaublich schön düster [Smile] sowas will ich auf meiner beerdigung gespielt haben *g*

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

hatte jetzt eigentlich mit einem anderen thema gerechnet .... *g* aber da bin ich ja auch wieder ganz ohr he,he.... part-2 ????
nur geil.....die atmosphere ist schön beklemment und wirkt claustrophobisch..
sehr geil...
sehr schöne emotionsgeladene waffe für hirnfi#+s..
depremierender surrealismus...
klasse!!!!!!
hätte ich gerne ein ganzes album in diesem style.... den das ist unbeschreiblich guter sound!!!
gruß stefan

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

dass ichs gut finden werde weiß ich bei deinen tracks ja meistens schon ohne sie zu hören..
deshalb versuch ich einfach nur meine assoziationen dazu aufzuschreiben:

wüste...
und darin ein uralter jahrmarkt...
mit steinfiguren...
das riesenrad..
immer weiter im kreis...
voller steine...
gelb...
sie blicken mich an...
und zerfallen in staub...
gelb...

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

wooooaaaah, das macht ja fast schon Angst. Ganz großer Soundtrack! Du solltest zum Film gehen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.