This is topic [deep techno] 2instant - night shade in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008308

Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an :

ein neuer track, den ich mit einem kollegen zusammen gemacht habe. bin mir nicht sicher, ob ich noch was verändern sollte.

NIGHT SHADE

feedback ist herzlich willkommen!

[ 01.06.2006, 20:01: Beitrag editiert von: SOURCE ]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

comment folgt...

[ 01.06.2006, 20:05: Beitrag editiert von: oskar ]

fehler behoben [Smile]

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

gefällt mir ausserordenltich gut!
schönes drumprogramming und schöne percussions
schöne atmo und harmonien!!!
super,bleibt auf pladde!!!
[top]

Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an :

yeah! der track wird ziemlich sicher im nächsten mix seinen platz finden. habe nichts zu quengeln *g*

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

schöner track! [2cool]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

dieser 8el-noten-synth hat leider auch diesen unbedarften einsilbigen rödelfaktor, den ich bei der Rekleiner-platte angeprangert hattte. der rest ist eine gute basis für einen track, trägt aber auch nicht alleine.

Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :

Gefällt mir auch gut. Vor allem dieser bass-synth, dieses distorted piano oder so ab. Sehr einfach gehalten von der Tonfolge, aber sehr schön. Angenehme Atmosphäre, die du schaffst. Ein bisschen melancholisch, etwas verträumt, sehr nice!!

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

hey, der ist doch mal sehr schön geworden...
die atmosphere ist der hammer...
hätte mir nur eine schöne bassline gewünscht im arpeggiator style...he,he.... wie hyp schon sagte..... der 8el-noten synth, mhhhh ... ist jetzt nicht ganz so mein dingen..
ansonsten sehr geil [top]
sag mal haste den mit sven gemacht?????
(an dieser stelle einen gruß) *g*
sehr, sehr schön... mehr...
gruß stefan

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

zurückhaltend irgendwie. Ich kann mit den synths nicht so viel anfangen. klingt mir einwenig zu roh. für diese "retro klangauswahl" dürfte es mehr rauschen und leiern. aber ok, das kann man sicherlich noch machen. nett. runder track.

Geschrieben von: Helmut Ebritsch (Usernummer # 15751) an :

beat finde ich ganz gut... der rest klingt eher zufällig in den track gepackt... vorallendingen die Anfangsakkorde klingen nach "ach ich bau mal ein paar akkorde ein"... insgesamt allerdings trotzdem schon relativ gut... verbesserungen bei sounddesign und arrangement und voila ein schöner track...

besten dank fürs feedback!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Helmut Ebritsch:
vorallendingen die Anfangsakkorde klingen nach "ach ich bau mal ein paar akkorde ein"...

ne, das war mehr wie "ach, der synth kann auch so klingen". war ein glücklicher zufall. ich mag die chordsounds sehr [Smile]

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Ganz nett zum nebenbeihören, aber mir fehlt da ein Höhepunkt in dem Track. Das klingt so mehr nach langgezogenem Intro. Trotzdem nicht schlecht.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.