Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Alessandro Crimi - La Luna [dreamhouse] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
mal wieder was neues von mir. bin noch unschlüssig ob der track fertig ist oder nicht. möchte da erst eure meinungen hören [Smile]

Titel: La Luna
Style: Dreamhouse (?)
Länge: 7.16

DOWNLOAD

feedback würd mich freuen! [joint]

SOURCE
Usernummer # 3550
 - verfasst
hi, wirklich schöner & verträumter track.
hat einen sehr angenehmen fluss.
nichts wirklich herrausragendes/stechendes drin.
die leichtigkeit geht somit nicht verloren.

[top]

CKay
Usernummer # 7603
 - verfasst
Bis zum Break würde ich es vielleicht bei einem Ton belassen. Und ein paar Effekte könnte man noch einbauen.

Ansonsten sehr geil [top]

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Track ist fertig! [smilesmile]

Ich liebe sowas, sehr chilliger, fluffiger Dream-House der keinem weh tut, aber superschön daher kommt.
Einmal Strand, Palmen und braungebrannte Chicas, bitte!!

[top]

paranoid-music
Usernummer # 16583
 - verfasst
jo...
ich schau raus und es pisst aus kübeln... und dann hör ich diesen track hier. hmm... sehr schön, aber dann auch sehr deprimierend. macht auf jeden fall fernweh und groovet sehr schön vor sich hin.
recht minimal gehalten, aber erfüllt so voll und ganz seinen zweck. perfekt zum "vom-sommer-träumen"...
mfg,
dennis

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
deeeeeeep!
gefällt [Smile]

Mike Barell
Usernummer # 4174
 - verfasst
superchillig, fluffig und ganz und gar fertig, mehr würde die durch den track erzeugte atmosphäre nur stören

gefällt! [top]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
vielen dank für die comments! [Smile]

werd den track dann wohl so lassen [Smile]

[joint]

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
locker, schwebend, positiv, deep, groovend, sphärisch, unauffällig, minimalistisch, schön, verträumt, liebevoll, leicht, kiffen, geradlinig, hyptnotisch, housig, melodiös, fluffig, leichtfüssig, druckvoll, klangvoll, gefühlvoll:

[top]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
Ein sound an dem man an sich nichts findet was stört ausser vielleicht, dass man nichts findet was stört...Angenehm, gut geeignet für flauschige Flugreisen in den Süden. Hat diese Zeitlosigkeit von "Damals" und will auch nicht mehr. Leicht, seicht, blau.

unique+
Usernummer # 9742
 - verfasst
wow , wow , wow! mal wieder ein ganz toller track!

i like it.

peace
dr pelle

Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
schöne percussions,hihats und claps...
wirklich schön zum dahinschweben und die welt an sich vorbei ziehen zu lassen.
gefällt!

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Dreamhouse verbind ich ja, gebrandmarkt wie ich bin, immer mit Robert Miles *g* Ne Scherz beiseite, schöner verträumter und dahin schwebender Track. Die Unauffälligkeit ist hier gleichfach auch die Schönheit des ganzen.

Liam
Usernummer # 16634
 - verfasst
Ein sehr schöner Track! Die Bassline gefällt mir könnte aber ein wenig rauer klingen, der bassdrum
und die hihats würden meiner Meinung nach auch ein Tick hall vertragen. Gefällt mir!

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
sehr genehm das stück. der sound ist auch wieder typisch, im positiven sinne des wiedererkennungswerts. ich mag besonders diese fliegenden appegiator sounds in dem stück. die geben dem ganzen was sehr organisches, was denke ich durchaus gewollt gewesen ist.

vom sound her könnt das ganze noch etwas weicher sein. ein wenig mehr kompressor punch eventuell.

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
[top] schöner chill track ... hyptnotisch und sehr melodiös kommen die pads/flächen in einem fluffigen einklang.. und alles groovt schön miteinander *g* die bassline ist auch sehr cool.. nimmt ein mit auf die reise
gefällt......

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
vielen dank für die comments :-)

diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
 - verfasst
ja nach dem wirklich sehr schönen "dubweiser"-track von dir habe ich ziemlich hohe erwartungen, wenn ich etwas neues von dir höre [Wink] dieser track wird dem acidrain qualitätsstandard ohne mühe gerecht. schön verträumte flächen, fluffiger beat. alles passt!

Mister Roy
Usernummer # 14278
 - verfasst
Ich glaube meine Vorredner haben da schon alles gesagt. So kann ich mich nur anschließen. Sehr schön.

L'esperanza
Usernummer # 8373
 - verfasst
schöner track, vom aufbau her rund, kann man gut hören und hat nen gesunden groove... die cheesy space atmo ist auf die dauer nicht so meine tasse tee, aber sonst feines ding!

mik
Usernummer # 5095
 - verfasst
Sehr schöne Flächensounds. Vielleicht nicht unbedingt was zum tanzen, aber in einem Cafe könnte ich mir so einen Sound sehr gut vorstellen. Nett.

pappie
Usernummer # 13521
 - verfasst
angeneeehm... und schön deeeep.

von wo kommt denn die arpeggio melo ab der hälfte?

pappie
Usernummer # 13521
 - verfasst
O C T O P U S!!!

muss ich auch gleich haben [Wink] .......___

(mach mal platz in deiner mailbox)

_schwipps

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
tut nicht weh, und diese sich in den weiten des panoramas umherschraubende sequenz ist eine feine subtile sache.
letzlich bietet er für mich aber zuwenig content, und ein halber schrank deeperer tracks dieser kategorie (mit z.b. nicht gar so schlicht bewegtem bass) ruft mit größerem recht danach, mal wieder gespielt zu werden.

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
thx für die comments [Smile]

@pappie: ups danke für den hinweis. mailbox ist jetzt wieder leer [Smile]

La_Luna
Usernummer # 12256
 - verfasst
sehr chillig, wie ich finde, und damit genau das richtige für einen tag am strand oder zum sich in den wolken verlieren. zum träumen also perfekt, so wie´s ist. alles weitere würde einen wahrscheinlich nur hochschrecken lassen... [zwinker] hätt im übrigen nicht damit gerechnet, dass du so was fluffiges favourisierst, aber das mach ich nu auch nur am username fest. *g*
/off topic
hab beim hören allerdings immer gedacht "das kenn ich doch irgendwoher"... bin allerdings nicht recht fündig geworden... hab nur das
(siehe pm)
und
(siehe pm)
als beispiel gefunden...

FeldFunker
Usernummer # 13849
 - verfasst
BR Space Night. Nich grad die Neuerfindung der Raumfahrt, aber solide, sitzt, wackelt und hat Luft - soll heissen: gefällt mir. [ufo]

ast
Usernummer # 11773
 - verfasst
hello . . . netter track . kann ich den heute abend im dock18 an der grubenstrasse mit fs spielen ? (heutiger abend steht dort im ramen von final scratch) [zwinker]

danke .

--> pappi ist sicher auch da , mal schauen ob er den track wiedererkennt .

www.dock18.ch

Electric Dreams
Usernummer # 7407
 - verfasst
Hi,
Schöne Atmo!
Gruß E.D.
[musikmusikmusik]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
thx :-)

@ast: sorry habs erst jetzt gesehen. hast du ihn gespielt? [Smile]

unique+
Usernummer # 9742
 - verfasst
alter schwede , was für ein geiler track

der bass kann bis übermorgen weiter laufen , und es würde nicht stören

passt alles wie faust auf usw.

ich höre den noch mal! [Smile]

peace
der pelle

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
absolut geil die flächen, der gefilterte synth mit dem panning, die baseline im gegespiel, der groove ich bin beeindruckt, das teil findet mit sicherheit den weg auf vinyl

g.neufeld
Usernummer # 8627
 - verfasst
der track hat mir von anfang an gefallen. erinnerte mich so stark an die morgenruhe des meers, schnocheln um die felsen, kaffee und gedanken ordnen.

sehr schöne arbeit
g

grob
Usernummer # 8702
 - verfasst
wunderschön produziert... von dir ist man sich auch nix anderes gewohnt [Smile]

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
obergeil was da untenrum passiert.
perfekt produziert das teil.
hut ab. geiler groove.
[ultratop]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
dankeschön an alle :-)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.