Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [downbeat] nights in ural - still inside » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
neues master online. klick

[ 29.05.2006, 00:20: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

DeneR
Usernummer # 10971
 - verfasst
Dezent verhaltene Stimmung für den Background im Chillout-Cafe oder z.B. in einer Gallerie. Finds vom Aufbau her gelungen, würd mir jedoch im langgezogen Chord-Leadsound (hoffe du weißt was ich meine) ein paar filter bzw andere Spielereien wünschen - so zur Abwechslung. Die ausgewählten Elemente passen gut zusammen.
jetzt bitte noch das Master [Smile]

Marco-Vento
Usernummer # 11248
 - verfasst
sehr sehr schön chillig [musikmusikmusik]

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
einfach nights in ural.. perfekt [ghost]

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
einfach nights in ural.. perfekt [ghost]

WORD!!!!

[iloveu]

DerKleinePilot
Usernummer # 2066
 - verfasst
Genial GUT [ultratop]

Helmut Ebritsch
Usernummer # 15751
 - verfasst
wann gibts das denn wo zu kaufen ?
weil 96kbps ist mir dann du zu low für die tracks ...

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
ural in höchstform.. diese kombination aus tückischem acid, klavier, der spezifischen snare und flächiger umspülung injiziert hier eine totsichere dosis. gerade auch die breaks sehr dicht inszeniert.

vielleicht was für labels wie Word Sound oder Hushush.. und müßte man mal Mick Harris und Ernaldo Bernocchi zukommen lassen, den masterminds für sinisteres schleichen.

einer der besten tracks im forum dieses jahr. [asien]

www.mickharris.net
www.eraldobernocchi.net
www.wordsound.com
www.hushush.com

mik
Usernummer # 5095
 - verfasst
Einer deiner besten in letzter Zeit. Sehr schön. [top]

paranoid-music
Usernummer # 16583
 - verfasst
hmm, wat soll ich sagen, ich finds kacke.. [Wink]
nee, man, die anderen habens schon geschrieben, wirklich ein seeeehr schönes liedchen... mich erinnerts ein bissl an boards of canada und konsorten, wirklich schön atmospherisch. stimm dener aber zu, ein klein bisschen abwechselung, ein chord, der den track ein bissl zerreisst oder mal ein paar triolen am ende vom takt oder so (kann man mir folgen? :-/ ), könnte der track vertragen. aber nichtsdestotrotz, kritik auf hohem niveau halt, is so schon ein top tune.
mfg

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
bester nights in ural track so far...

dieses (piano?) ist echt total schnieke, bzw. die gespielten akkorde und der piano sound als ganzes.

feine beats und das leichte acid gezwirpe machen das ganze einfach zu ner pefekten sache!

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
üfff...
das ist hammer...
gefällt mir richtig klasse..
also hier schleicht die tb in allen ecken rum und braucht sich nicht verstecken hinter dem piano und den warmen pads... wow es passt so perfekt zusammen....
einfach nur burn baby.... dann diese mechanischen industie sounds bei
6:00 richtig cool... der bekommt von mir genau den richtigen [ultratop] sehr schöne arbeit... super!!!!!!!!!!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.