This is topic [techno] dataman - -30 in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008294

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

klick

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

au, mini macht wieder techno. :-) fein!

der anfang schreit geradezu danach, nach einem break mit der open hihat auf dem offbeat loszumarschieren. da ist am anfang noch mehr dramaturgie drin!

ab 4:20 wirds mir dann nen tick zu krank.
das ende ist wieder sehr geil. das hätte ich mir als mittelpart für einen break gewünscht.

Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :

hallo!
also ich find den track an sich auch ziemlich cool. die sequenz ab 1:40 ca. gefällt mir persönlich nich so, hätte nach dem drop mehr auf den chord ausm anfangspart und vielleicht noch ner gereverbten rim oder so auf den hats gesetzt... aber die "kranke" stelle ab 4:00 find ich persönlich ziemlich cool, fahr eh voll auf so release spielereien ab.
auf jeden fall gelungen!!!
mfg

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

leck was en geiler track [Smile] mag diesen zwar durchen aber denoch geradeliniegen sound.. zudem die häufigen stimmungswechsel.. und gerade der part ab 1.46min. find ich am geilsten [Big Grin] alles in allem ein sehr fetter track, den ich sicher in nem set verbauen würde.. mach ma pladde [smilesmile]

Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an :

das erste drittel ist so einfach wie genial.
danach wirds mir einen tick zu abgedreht.
muss aber nichts schlechtes implizieren.
ab 4min is es wieder herzlich schön verdreht.
dieser organsound hats mir angetan!

[top]

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

schon krass wie sehr du deinen eigenen style entworfen hast! man merkt schon nach 5 sekunden das es sich um dataman handeln muss :-)

wie immer, kranker sound! (im positiven sinne)

[top]

btw: offtopic//
kommst jetzt auch ans OAB summer jam auf die hüttn?

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

hey besten dank!

dieses jahr wird bei mir nix mit hütten mangels zeit und geld.

Geschrieben von: Flink (Usernummer # 9894) an :

Heyo, weiß gar nicht, was ich sagen soll...Reizend, im Sinne von "manomangeil", das ist echt verdammt schräg, seh da Tanzede Menschen, die Sich fragen wie sie Ihre Beine denn nun losgelöst vom Torso rocken lassen..Gefällt mir, hab da auch noch sonen verdammt schrägen Track, der nach überarbeitung schreit...Lust? Ist ja nicht weit bis Bielefeld;-)

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

cooles, schiebendes teil. funktioniert!
[affig]

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

whapp-whapp

schön verspielter chill track [Smile]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

[headbanging]
evtl. mal cristian vogel zu gehör bringen..

Geschrieben von: Mantik@Kiel (Usernummer # 16532) an :

in den händen eines fähigen djs ohne frage ein abräumer für den siedepunkt zum überkochen. in den händen eines unfähigen eher ein "ihr dürft jetzt nach hause gehen".

respekt für deinen frechen killerinstinkt!

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
evtl. mal cristian vogel zu gehör bringen..

mosquito gibt's nur leider nicht mehr, und ob er sich für sleep debt sowas vorstellen kann...
gut, das geht über den kompakt-vertrieb, und denen würde so eine nummer tatsächlich mal gut tun. schön (und auch typisch) verschickender dataman-track, wieder mal. für mich oberes mittelfeld.

Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :

hmm...

auf jeden fall machst du deinem namen alle ehre.
nichts für mich.

...aber einfach hauptsächtlich weil ich total übersättigt bin was sowas angeht.

auch wenn es noch so geil (dreckig) produziert ist.

Geschrieben von: s.sheppert (Usernummer # 16699) an :

gefällt mir sehr gut, hat wirklich etwas von cristian vogel....crazy musik, i like it

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.