This is topic [Electronica - Tech] Routing Your Brain - Update in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008277

Geschrieben von: DeneR (Usernummer # 10971) an :

Hallöchen Gemeinde,

Soderle - habe den Track noch ein klein wenig verändert und ein paar Sachen dazu gebastelt.Qualitativ sollte diese Version auch viel besser sein.

Über Feeds bin ich natürlich immernoch froh.

klick mich

[ 23.05.2006, 23:30: Beitrag editiert von: DeneR ]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

also ich finde der klingt doch schon sehr aufwendig. ich mag mich täuschen. die sounds gefallen mir jedoch, ebenso wie die art wie sie verwoben wurden. kommt popig daher ohne eklig zu werden. eventuell könnte einkleinwenig mehr punch bzw bass auf der kick nicht schaden bin mir da aber nicht sicher mit meinem urteil. auf jeden fall ein track den du durchaus weiterdenken solltest, viel fehlt da nicht, ich finde ihn auch so schon durchaus interessant, schön verspielt und detailverliebt. mein empfinden sagt mir dass ein Vocal dem ganzen durchaus stehen könnte.

freaky chillig deep post guitar digi e pop [Wink]

Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an :

Also ich find den so schon gut.... Kann dir aber irgendwie nich sagen was du da noch verändern sollst. [Smile]

Dank Euch beiden fürs reinlauschen. Habe es auch noch ein wenig verändert - Link siehe oben

Gruß der Dave

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

link geht nicht

Schuldigung ... mein eigenes Script hat mir einen Streich gespielt:(

Geschrieben von: PinkeundBrain (Usernummer # 16619) an :

So, wie in einem anderen Post schon erwähnt bin ich zur Zeit auf Arbeit und kann nichts genaues sagen. Auch hier werde ich morgen nochmal reinlauschen.

Sag mal ich kenn dich doch, EA lässt Grüßen!

Edit: so nu bin ich zu Hause angekommen und kann mir den Track anhören!

Find in bis jetzt mehr als gelungen. Die Stimmung die erzeugst ist genial. Die Sounds schieben schön - Routing your Brain eben. Mir fällt absolut nix auf was nicht passen würde. Top!

[ 24.05.2006, 06:21: Beitrag editiert von: PinkeundBrain ]

Geschrieben von: Roakmachine (Usernummer # 16550) an :

An sich ein sehr guter, verspielter Track.
Wie oben schon genannt könnte die Bassdrum ein wenig deeper Kicken. Leider für mich ein wenig zu afterhour. Aber objektiv betrachtet ein sehr gelungener Track.

gruss an den roten cali fahrer - [Smile]

Dank Euch beiden ...
@Pinki: Jep ausm EA [Smile] - Willkommen hier im TF
@Roak: Ehrlich gesagt grübel ich grad und habe überhaupt keine Idee wer du bist *hmpf* aber wenn dir der Track objektiv gefällt freut mich das natürlich erstmal. Gruß zurück

Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :

Ich find den Track ganz cool. Du schaffst eine schöne Atmo, aber die Bassdrum kickt irgendwie nicht. Ich hätte auch noch irgendwann einen Ryhthmuswechsel der BD erwartet. Von diesem Breakbeat weg zum 4/4, um dem Track zwischendurch mehr drive zu geben.

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

ja das mit der kick...*g* das hatten wir doch schon mal... he,he...
müsste aufjedenfall noch ein vocal rein...
würde sich gut machen...
also weiter so.
und ab geht er.....!!!

ja der kick ... wird beim nächsten besser - versprochen [lupe] - ansonsten freut mich die positive resonanz, die ich nicht erwartet hätte.
ja angesprochene Vocal - meets a nice babe - mal schauen was sich da machen läßt [telefon]

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

toller track, schön poppig gehalten [Smile]
die basline hat irgenwelche frequenze (oder nen lfo) die ich als störend empfinde kann aber auch an meinem durchen gehör liegen *g*

Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :

hey,
finde, der track passt sehr gut in die border community sachen rein, was mir wiederrum sehr gut gefällt. ab min. 3:08 bis 3:40 fehlt mir etwas. Ansonsten herrlich portionierter reverb. Weiter so.

Geschrieben von: Marco-Vento (Usernummer # 11248) an :

man man schon wieder son fettes teil, ich finde das musikalische level is hier echt noch hör geworden war das letzte mal so vor 1 1/2 jahren hier so bissl mehr aktiv.

[top] [top] [top]

also von der abmische noch nicht ganz optimal aber von aufbau arrangieren und sounds passt das alles sehr gut & das vocal is auch sehr geil.

aber...ich muss mich da auch meinem vorredner anschliessen, irgend was müsste in die mitte noch rein. aber was kann ich dir leider auch kein tip geben [Wink] kp

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.