Thread!!!
|
Queerbeat
Usernummer # 16561
|
verfasst
Wollte mal Kommentare zu meinem Erstlingswerk hören. Bei der technischen Umsetzung hat mir ein anderer TFler (Mik) etwas unter die Arme gegriffen und Webspace bereitgestellt. Konstruktive Kritik erwünscht.
Stil: Melodic Techno Länge: 7:05
Download
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Meine Meinung kennst du ja bereits. Finde den Track für ein Erstlingswerk bereits sehr gelungen. Mach weiter so.
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
freshes intro.. sehr geiler einstieg.. das lange pad im hintergrund kommt ziemlich stimmig zum rest rüber.. hmmm.. der synth bei ~1.50min gefällt mir jetzt persönlich nich so richtig.. ansonsten baut sich der track sehr harmonisch auf und regt dann auch zum träumen an.. die lautstärkespielerei im break hätte ich jetzt nich so markant gemacht.. da wird man irgendwie bischen aus der harmonie rausgeworfen.. alles in allem schöner track mit wiedererkennungswert
|
Helmut Ebritsch
Usernummer # 15751
|
verfasst
alles sehr schön... schon relativ gute soundqualität... mich stört nur der quitsch synth in der mitte... der passt nach meiner Meinung nicht in den Track...
|
Helmut Ebritsch
Usernummer # 15751
|
verfasst
alles sehr schön... schon relativ gute soundqualität... mich stört nur der quitsch synth in der mitte... der passt nach meiner Meinung nicht in den Track...
|