Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [bass-techno] the ascent - just kick (rob acid master) nur kurz online » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
ist ein track der eigentlich nur als intro für meine dj-set gebastelt hab. hab ihn gestern das erste mal getestet und das ding hat mir als die kick(808) eingesetzt hat die luft zugeschnürt
und die leute sind ausgeflippt. ich glaub das ist fast schon zu viel was meint ihr.

hier clicken

ps: ach die richtige kick setzt erst nach 2 min ein.

[ 04.08.2006, 02:11: Beitrag editiert von: the ascent ]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
die sounds ziemlich zerfressen das ist cool, die snare mir zu lang die kick ne 808? percussives intro mit störgeräusch leadline. als dj kann man damit sicher was anfangen. 3:36 da schreit die crowed sicher. das arrange ist mir ansonsten zu straight im mix mit was anderem aber sicher funktional. irgendwie elektro punk oder so ?

His masters choice.
Usernummer # 9665
 - verfasst
Hallo!

Die Bassline find ich richtig geil!
Das Arrangement ist in meinen Augen jedoch für einen Song absolut schlecht. Aber Du sagst ja, es ist nur ein Opener.

Ansonsten ist es halt ne einfache 808... [headbanging]

Viele Grüße,
Wolfgang

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
danke fürs feedback. ans arrangement mach ich mich nochmal. ich glaub aus dem track läßt sich noch einiges machen. den synth für die baseline hab ich selbst gebastelt

His masters choice.
Usernummer # 9665
 - verfasst
Aus der Bassline lässt sich sicher was machen!
[musicband]

neweo
Usernummer # 14326
 - verfasst
monitore noch ganz ... leider nicht so ganz meins.
4:40 gefällt mir gut. Die hallfahne der bass ist für meinen geschmack zu krass.

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
danke fürs feedback. ich muß mich echt nochmal an das ding machen. mehr brakes und variationen müssen rein. das intro bis zur kick wird auch noch ein wenig verändert ist bisher zu statisch.
und der muß länger [Smile]

Helmut Ebritsch
Usernummer # 15751
 - verfasst
also persönlich ist das noch nicht so mein fall...
die sounds sind eher simpel... aber es sind schon ein paar nette absichten erkennbar... der bass kommt oft zu krass rein... auf der tanzfläche wird er funktionieren...ansonsten klingt alles noch selbst zusammengebaut...

best regards,
Helmut

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
der Anfang ist cool, hat was künstlerisches. später wird der track seinem namen gerecht, "just kick and some percussion" würde ich sagen. Wummst untenrum gut ins Gebälk, der Bassynth hat was schön dreckig-rotzig-kompromissloses, nur wenn der zweite einsetzt ists mir etwas "too much".

kann mich im ganzen nicht ganz überzeugen, es fehlen irgendwie ein paar Feinheiten.

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
danke für die reviews. kommt in ner neuen version auf vinyl. (neue synths und mehr drums)

so im september/oktober ist allerdings ne b-seite

Electric Dreams
Usernummer # 7407
 - verfasst
Hi,
Wenn die Drum einsetzt kommt das gut,rockig u. krass rüber!
Gruß E.D.
[karstadtraver]

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
so die vinylversion von dem track ist da. ich stell sie mal kurz online (96kps)
das mastering von dem herrn acid ist wieder mal großartig

kick

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.