This is topic off in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008221
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
danke schön off
[ 28.05.2007, 11:25: Beitrag editiert von: cplxx303 ]
Geschrieben von: His masters choice. (Usernummer # 9665) an
:
Hallo!
Sehr, sehr ordentlicher Track der mir wirklich gefällt! Der Groove ist klasse und rollt locker vor sich hin. Die Flöte find ich auch klasse.
Nur das Vocal find ich kacke, weil eine so simple (und simpel eingesetzte) Phrase einfach nicht zur Qualität des Restes passt. Ich denke, wenn Du es einfach raus nimmst, gewinnt der Song deutlich an Qualität.
Viele Grüße,
Wolfgang
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Ich täusche mich wohl nicht, wenn ich die Behauptung aufstelle, dass hier verschiedene 'Komponenten' benutzt wurden wie recht komplexe Samples (rhodes, flute, pad/choir), drumloops + -samples und VSTi's (bassline/string) - denn so ganz will sich das anfänglich nicht zu einer homogenen Sache vermengen, aber im Verlauf des Tracks und nach dem dritten Hördurchgang passt alles doch ganz prima: hat'n schönen frenchHouse-Touch mit etwas mehr Drive, das Arrangement ist stimmig, die benutzten Sounds sind gut gewählt, aaaaaaaabär die Bassline ist mir 'auf Dauer' (wie das so schön so manch andere User zu sagen pflegen) doch zu dominant und unmoduliert - die könnte hier und dort eine Atempause brauchen *g* - auf jeden Fall eine grundsolide Produktion, schöne Ideen, passt alles, stimmig und ... GUT! Vielleicht bin ich an einigen der Sounds überfressen und die konventionellen drumLoops und die Statik der Sample-Nutzung misfallen mir'n bisken, aber trotzdem ... Gefällt mir, will ich damit sagen. Schön gemacht!
:
danke schön den herrn......
@hmc: den vocal raus.......????? nähhhh, mal schaun ..
dank dir für`s feedback
@chris: dank auch dir... abääääääär *g* sind die einzigen samples die flöte und der kurze gitarren riff.... und fx
die chords/pads sind vom sytrus, crystal, minimonsta und uvi ensine so ein free plug in aus der keys..
die bassline ist der minimonsta..
und die klicker sounds stammen vom krypt el2xt... der krypt frisst nur leider meinen cpu auf *g* .... deshalb bastel ich mir loops... ach ja und das blister pack ist auch dabei.... und drum synth live.... ähhhhhhh glaube das war`s.. he,he... zur bassline... haste recht finde auch das ne atempause rein müsste.... habe ich auch ausprobiert, aber hatte keine idee.. hatte sich nicht wirklich gut angehört was ich so vor hatte....he,he..
mal schaun setz mich vieleicht nochmal ran..
also danke euch.... kein burner track aber mich hat der irgendwie doch lieb gewonnen..... he,he..
[ 06.05.2006, 00:44: Beitrag editiert von: cplxx303 ]
Geschrieben von: Gimbal (Usernummer # 8170) an
:
Gefällt mir sehr gut.
Ich finde der Vocal kann und sollte in jedem Fall drin bleiben.
Wirklich interessante Flötenmelodien...
locker, leicht, sommerlich, trotzdem treibend...
NICE!
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an
:
gefällt mir sehr gut, baseline finde ich persönlich ok. vocals würde ich auch drinnlassen.
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
sehr schön finde ich diesen unerwarteten einstieg des massiven mid-bass sounds der eine angenehme und zum teil hektische variation darbietet.
auch die einzelnen hits in dem track sind sehr angenehm und vermitteln einem einen lauen sommer abend.
sehr genehm zum frühstück und sonnenschein.
Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an
:
Bis auf den Bass der am Anfang nicht so richtig passen will , ist das ne richtig geile Nummer. Vocals sind cool. geben dem ganzen den Groove... Und die fläche die immer mal wieder kommt ist sehr geil.... Schöne Nummer
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Endlich mal wieder ein Track im TF, der sich nicht mit nur 6-7 minimalen Spuren und einem leeren Raum zufrieden gibt, sondern einfach ein volles Klangbild abliefert. Nachdem ich grad in Kenos neuen reingeört hab fällt mir das hier umso positiver auf.
Tolle Abmische (wobei ich der Bassline evtl noch etwas von ihren Mitten wegnehmen würde, die Chords und Strings kommen nicht sooo klar raus), sehr geile Bassline, grooved schön, tolle Sounds, Perc treibt...
Die Vocals können ruhig noch ne Ecke lauter. Und auch am Arrangement könnte noch gefeilt werden, etwas mehr deutliche Abwechslung täte dem sehr gut (z.B. mal die Bassline aussetzen lassen, die läuft ja quasi durch).
Fände es schade wenn der so bliebe, überarbeite den nochmal, dann wird der nämlich echt geil! Den kriegste aber schonmal als kleine Vorschußlorbeere:
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
was mir an deiner musik irgendwie immer wieder und hier besonders gut gefällt sind die erinnerungen die sie in mir hervorruft. Auch hier irgendwie eine abgefahrene in meinen ohren definitiv dann doch housige reise. Hat von der Leichtigkeit was von King of my Castle (ich glaube orginal edit) durch die leadline was von einer InOrdertoDance compi die ich immer wieder gerne höre, ansonsten geil entspannt, locker flockig sommerlich deep. wow!
wie hiess das?
heavy rotation?!
Sunshine hit!
Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an
:
wow. welch kick. der vocal ist geil eingebaut. klingt keinst kitschig oder dergleichen; schön! auch wenn ich kein "castle" sehen kann ... finde ich das teil echt sehr gut. Auch klanglich/technisch 1a.
:
danke schön den herrn.. freut mich das er euch gefällt..
werde mich auch nochmal ransetzen am wochenende..
Geschrieben von: LookUP (Usernummer # 13905) an
:
Respekt! Sowas kann nicht jeder.
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
Find es sehr schön, Bassline, Percussions und auch das Vocal. Mit der Flöte kann ich mich nicht ganz so anfreunden. Liegt vielleicht daran das ich als Kind immer meinen Vater beim Querflöte spielen zuhören musste. (Der Ton geht durch jede Wand ;-) Gibt dem Track aber nen entspannten, lässigen Charakter. :-)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Mit der Flöte kann ich mich nicht ganz so anfreunden. Liegt vielleicht daran das ich als Kind immer meinen Vater beim Querflöte spielen zuhören musste.
he,he...... da bin ich aber froh, dass meine mutter immer schlager gesungen hat....*g* da gehts mir nämlich genau wie dir........
also danke schön euch beiden fürs feedback....
Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an
:
Schön verspielt zum Anfang und geht direkt mit ner hammer BD los! Schöner Bass-synth, der durch die Takte zieht. Immer wieder tauchen verpielt neue Elemente auf, die Flöte, neue synths, das vocal sample. Es wirkt aber nie überladen, sondern fügt sich wunderbar ein. Geile Nummer!
:
danke schön euch beiden..........
zum vocal.... ist ja eigentlich ein vocal aus zwei verschiedenen sätzen.... wenn man genau hin hört sagt die auch nicht "rock that shit" hört sich nur so an..... habe das so zerhackt, dass der vocal so klingt... aber ok..
mal schaun was ich noch dran mache..
Geschrieben von: accentbuster (Usernummer # 16271) an
:
sehr, sehr, sehr schön anzuhören der Track. Lohnt sich wirklich ;-)
:
schön das der herr accentbuster sich im forum mal blicken lääääääääst *g*
dank auch dir für´s feedback
gruß stefan
Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an
:
ups hab das bewerten vergessen. absolut fetter track auf cd ist er schon. denke der wird im nächsten mix mit drin sein
gruß
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
jo, geiles teil, die bassline hat etwas grund-otpimistisches und ist ein absoluter ohrwurm. ein wenig filterei hätte ihr aber dennoch nicht geschadet. Ansonsten sehr schöne gimmicks, hier ne fläche, da ein chord, hinten noch nen rock that shit vocal, und vorne wieder nen hammer flötensample. Passt!!! Einer deiner besten...
:
danke schön....
einer meiner besten üffff
danke..
Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an
:
Sehr schicker Track, an sich ja nun nicht die Neuerfindung des Rades, aber schön verspielte Details an teilweise anerwarteten Stellen, das mag ich. Diese "muaaaaaah"-Sample rockt, im Gegensatz zu dem etwas billig wirkendem "Rock That Shit", das kann gern raus, IMHO.
:
hab ihn gestern gespielt. das ding brennt wie die hölle. hätt ich ein label würd ich ihn nehmen. sollte mich wundern wenn du den track nicht irgendwo unterbringen könntest.
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
feiner track! das vocal find ich schick, das kannste im letzten drittel aber vielleicht was seltener setzen. und die bassline noch mit 'nem filter bearbeiten ab und zu, so zur auflockerung... dann passt das.
aber jetzt schon dick!
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an
:
josen! superflockiges teil das! der bass (insbesondere die melo) kann alles + flöt hier, düdel da, der sommer kann kommen!
darf man fragen welchem gerät dieser bass entsprang?
und überhaupt... düdelst du mit hard- oder software?
Geschrieben von: DeneR (Usernummer # 10971) an
:
holla die waldfee ... das geht ja man nach vorne. die Panflöte dezent eingesetzt, find ich einer der schönsten elemente in diesem Track.
sehr sehr nice
:
danke schön..
werde aufjedenfall noch was machen an den track wenn ich die zeit finde..
@ rob dee: mache meine kleine stadtmusik mit hard- und software..
der track ist aber jetzt nur am rechner entstanden.. die bassline stammt vom minimonsta (sehr lecker *g*)
ansonsten benutze ich noch die tb303, fr777,
sh 32, ml303, fb383, korg-r, korg-s, mc-307,
rx-7, x-base, micro modular und noch einige effektgeräte....
düdel hier und da *g*
gruß cplx
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an
:
aber echt mal holla!
find, das teil is n burner... läuft hier grad zum 3. mal im loop. hohe qualität an sounds und und viele schöne details. da stört auch nach ner zeit das "rock that shit" net mehr. von mir gibts den "2-daumen-hoch-smiley", den ich grad net find!
mfg,
dennis
:
he,he......*g* danke
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
hab ihn gestern gespielt. das ding brennt wie die hölle. hätt ich ein label würd ich ihn nehmen. sollte mich wundern wenn du den track nicht irgendwo unterbringen könntest.
dank dir, freut mich das der track im club funktioniert.... ja das mit den labels ist ja immer so eine sache ...*g* wohin??????
gruß stefan
:
wart n jahr dann nehm ich den
ne aber mal im ernst schicks zu definition oder fang doch ganz oben an und arbeite dich runter.
ich weiß es nicht. im moment sind die meisten label ja irgendwie im umschwung. sonnst geh auf deejay.de oder webrecords hör dir n paar platten an und schick den track dahin wo dein sound hinpassen könnte. so mach ich das jedenfalls.
aber bei dem track wirst du schnell nen abnehmer finden denk ich.
Geschrieben von: Gimbal (Usernummer # 8170) an
:
Ja, ich habe den Track auch schon auf CD!
Zwischenzeitlich schon recht oft angehört und immer noch viel Spaß dabei!!!
Geht einfach in die Beine.
... und natürlich ins Ohr!
greetz
Andy
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
geiler track! geile bassline, erinnert mich irgendwie an samuel l session :-)
nice one!
:
schön
@ the ascent : wenn den keiner haben möchte, dann warte ich auch ein jahr.... *g*
also danke schön fürs hören
update kommt auch noch..
gruß stefan
Geschrieben von: Mantik@Kiel (Usernummer # 16532) an
:
hey nur eine anmerkung: auf die chords vielleicht mehr tiefe durch einen schönen reverb der den raum zeichnet.
ansonsten: hut ab!
Geschrieben von: die barmer (Usernummer # 15936) an
:
hey ja nach langer abwesenheit bin ich wieder da!
also shit is dat nit,is neh richtig geile scheibe.die rockt!!soundtecnisch harmoniert alles super miteinander.geil geil weiter so
gruss von mich
Geschrieben von: Helmut Ebritsch (Usernummer # 15751) an
:
hi,
ja klingt sehr wirkungsvoll
- und ist auch gut durcharrangiert.... mehr als die anderen kommentare fällt mir auch nicht ein ....
Geschrieben von: keeboy (Usernummer # 16693) an
:
Grundkonzept gefällt mir sehr gut - allerdings bekommt der Track durch die Strings (derbe verhallte Streicher) und die Flute nen chilligen Touch, den ich persönlich nicht besonders mag. Die Bassfläche würde ich durch nen Sidechain (zur BD) hauen, dann bekommt das nen schön französisch duckenden Anstrich!
:
o ha dachte ja das der track ganz nett rüber kommt. habe aber nicht mit so viel downloads gerechnet...
das freut mich... danke schön
also für kritikpunkte und veränderungen im track wäre ich dankbar... immer her damit..
denn zum update bin ich noch nicht gekommen...
gruß stefan
Geschrieben von: Bjoern Peng (Usernummer # 16629) an
:
kommt gut an... zuerst war mir der track zu überladen. Aber seit die Vocals eingesetrzt haebn, gefällt er mir sehr gut.
macht Spaß!
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
hammer tune!
Geschrieben von: uemit_han (Usernummer # 16194) an
:
Hammer hammer track made in oberwelthausen!!!!!
das hat auf der "ruhr in love" mega gerockt direkt nach dem phatten live act von stefan tretau, kein tanzbein blieb ruhig, kein hemd trocken....burner scheibe, die unter die haut geht und meiner meinung voll im gleichgewicht wie yin und yan, schwarz und weiss, mann und frau, leben und tod, warm und kalt....super gemacht, ich weiss schon garnicht mehr was ich vor lauter begeisterung schreiben soll.....
.....................IN DER "RUHR" LIEGT DIE KRAFT
:
danke schön für die netten worte..
freut mich das der track gut ankommt... danke stobbert das du den auf der ruhr in love gespielt hast.... hat spass gemacht den track mal laut zu hören... und die leute haben auch fun gehabt.... he,he....geil... hätte nicht gedacht das der track so gut bei den leuten abgeht....
Geschrieben von: Silverbox (Usernummer # 16807) an
:
sehr groovige Scheibe, lässiger Vocal, geht locker leicht nach vorne!
Geschrieben von: chester (Usernummer # 15926) an
:
Also am Anfang denke ich jetzt kommt ein schön verfrikelter minimal Bomber weil die ersten hits und Knisterreien schwer darauf deuten,die kurz angespielte Melodie reit sich auch noch mit ein, und dann die Bassline die das ganze zu einen Trance aufsteigen läst und alles ist(Eins) die Flöte und die gekürzelten (Vocal findch geil) geben dann den track eine Housenote wo das ganze in keine Schublade mehr past.Im großen und ganzen ein schön aufgebauter Track zwar nicht mein Geschmack aber der ist bei jeden anders(Gott sei gedankt) mfg chester
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
Klingt echt gut. Das Vocal finde ich okay, richtiger Gesang mit Text käme um einiges schicker. Auf die dauer nervt es nämlich. Lieber weniger oft bringen. Ansonsten sehr solide.
:
danke schön
jaaa richtiger gesang wäre prima.. denke auch das sich das gut machen würde...
aber leider habe ich keine schönen vocals dafür.. und auch keine sängerin..
na ja .. danke fürs hören
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
find ich viel besser als den anderen, den ich grad von dir gehört hab.
die bassline könnt wirklich bisschen mehr abwechslung/filteritis vertragen und das vocal nen tick seltener eingesetzt werden, auch wenn es textlich eher billig rüberkommt. noch wat zum thema bassline: klingt irgendwie wie vor vielen jahren - aber die melodie reißts raus.
ist insgesamt auf jeden fall ein schöner groover, der sich immer wieder genau dann angenehm hochfährt, wo er es auch muss. hier stimmt auch die harmonie und mich stört, außer dem vocal vielleicht, eigentlich kein element - schön gemacht.
:
mit dem gesang kann ich dir vieleicht helfen. ich hab seit neustem wieder ne sängerin. die hat zwar noch nicht so die erfahrung aber n paar kurze textpassagen bekommt sie schon recht gut hin.
wenn du ne textidee hast kann ich da vieleicht helfen.
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
wow der track rotiert bei mir momentan.
eine wahrlich großartige nummer mit mächtigem göttlichem bass. gefällt mir wahnsinnig gut und ich werd sie noch öfters spielen.
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
immernoch ne geile nummer. kommt auf jedem Flur gut an.....
Geschrieben von: Mad-Man (Usernummer # 16326) an
:
Super geil zum Ab Rocken! Auf jeden Club geeignet! Auf der Ruhr in Love hat er rein gehauen und auf der Mono erst recht!
:
uiii hätte nicht gedacht das der track nochmal hoch kommt...
freut mich das der track immer noch gut ankommt...
sehe ich an den downloads... also 700 ist echt derbe.... freut mich echt tierisch ...
ganz liebes
schön...
klasse!!!
gruß
stefan
Geschrieben von: Dr.Flow (Usernummer # 3337) an
:
dat shit rockt! herzlichen glückwunsch, ein wunderbarer track. noch ein wenig feintuning hier und da ist durchaus okay, bis die updatet version kommt, spiele ich ihn aber auch so mit großer freude.
:
so ich hab ihn inzwischen auch so das ein oder andere mal gespielt. der track bleibt großartig. aber ein neues master würd dem track echt gut tun.
es fehlt der druck im vergleich mit ner vinyl oder anderen cdproduktionen. das pumpende mein ich. die baseline könnt mehr höhen vertragen und etwas durchdringender sein.
gruß
:
danke schön euch zwein.... freut mich ja... werde rock that shit nochmal den letzten tuning geben müssen *g*
bin auch nicht ganz mit zufrieden....
also danke schön und beste grüße
stefan
Geschrieben von: bambamschorsch (Usernummer # 17188) an
:
Hey Stefan habe mir deinen Shit mal wieder gegeben. Immer noch eine Bombe der Track
bis dann lieben Gruß
Schorsch
Geschrieben von: Hendrik Decher (Usernummer # 16168) an
:
tolles teil.
das ganze ist unheimlich farbenfroh und trotzdem nicht überladen. die sounds passen prima zusammen. flöten, stimme, strings. der track macht spaß.
ich würde mir allerdings wünschen, dass vielleicht auch mal fürn n kurzen moment irgend son instrument bock hat auszuflippen.. sprich n solo einbinden.. z.b. aus flöte, strings, stimme und db oder so.. und die flöten mal schön quirlig abgehn lassen. einfach um noch ein bisschen mehr drive reinzubringen weil der track insgesamt ein bisschen zu homogen voranschreitet. also ich meine der spannungsbogen ist schon vorhanden und der track ist auch in keinster weise langweilig aber ich glaube mit nem bisschen kitzeln kannst du da noch mehr rausholen.
Meine Frau ist leider grad nicht da zum hören aber ich zeigs ihr mal bei gelegenheit
ich glaub mittlerweile dürfte man dich ja als tf's mvp bezeichnen. hammeroutput.. sieht so aus als wäre ne LP in 2 Wochen für dich kein problem.
:
he,he...er lebt noch.....
danke schön euch zwei
schön das er gefällt...
leider kann ich an den track nüschts mehr machen. die files sind futsch... na ja shit!!!! aber der herr tretau hatte den ein paar mal schon auf dem floor gezockt und da funktionierte es....
hätte gerne noch einige elemente umgeändert... jetzt muss er leider so bleiben... was aber nicht so sonderlich stört denke ich...
der herr ascent hat den auch noch in seinen mix verbraten... danke nochmal hier an der stelle
http://www.mixotic.net/free-dj-sets/mixes/61/the-ascent-unsigned
in nen mix kann der sich sehen lassen.. *G* dalso danke das teil wird immer noch gesaugt wie doof *g* freut mich..
lieben gruß stefan
Geschrieben von: Hendrik Decher (Usernummer # 16168) an
:
örx..scheiße.. sowas kenn ich. ist so mit das schlimmste was einem passieren kann.. ich hab letztens ne saugeile fx sample bank vor nem system neuaufug vergessen zu speichern. das schmerzt mich immernoch.
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
rockt schon gut.. schön groovig mit pfeffer.. bleibt aufjedenfall auf der platte.. find das vocal vieleicht ein bischen zu standard-mäßig, aber passt irgendwie dann doch ganz gut rein..
:
danke schön...
Geschrieben von: HDT (Usernummer # 17635) an
:
Hi. Gefällt mir sehr gut. Durch die aureichenden Posts, kan man nicht mehr viel hinzufügen.
Ist nartürlich durch das Arragment ziehmlich ruhig. Hat aber flavour.
gruß
Geschrieben von: Malediction (Usernummer # 17822) an
:
sehr cooles teil hatte den ja auf der ruhr in love gehört. und da ging der richtig gut ab...
fetter track.
Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an
:
ach der ist doch für den malediction viel zu soft!
bei dem sound den der immer im porn gezockt hat
Geschrieben von: Malediction (Usernummer # 17822) an
:
Man muss ja nicht immer nur Brettern(obwohl es immer noch spass macht)...die Zeiten haben sich ein bischen geändert...hauptsache es rockt!!!
Geschrieben von: steve-ciesl (Usernummer # 17521) an
:
echt richtig fetter track!!
alle achtung junge !
respekt
lass mal was von dir hören
aber bis denn weiter so!
Geschrieben von: claris (Usernummer # 17563) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cplxx303:
viels spass mit rock that shit !!!
für`s feedback lieben dank!!!!
find ich gut
:
he,he... danke schön...
das der nochmal hochkommt und auch der gorden daran spass hat..tzztzztzt sachen gibt es..
lieben dank
greetz stefan
Geschrieben von: Kreisläufer (Usernummer # 13343) an
:
geile house nummer! das mit der bassline wurde ja schon erwähnt..
weiter so !
gruß kreis
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.