Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [track]feist - corall beat » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DaCab
Usernummer # 1816
 - verfasst
 -
download
stream

obwohl ich in letzter zeit echt mordsmäßig eingespannt war in sachen arbeit (richtig gas geben im softwarevertrieb) und Musik (morgen ist unser erster liveact und das ist keine kleine party und das meiste entstand in den letzten beiden wochen) ist mir in den letzten drei tagen ein track entsprungen. recht technoid für meine verhältnisse.

bin mir auch nicht sicher, ob der nach ner zeit langweilig wird...

bin gespannt [Big Grin]

und für comments sehr dankbar

FeldFunker
Usernummer # 13849
 - verfasst
Is dat'n Electribe? Dieser eine Sound gleich am Anfang klingt so typisch korgig. ;-)

Egal, ich find den Track ziemlich schick; der Anfang zieht sich etwas, so ab 1:30, nicht 2:30 hätte ich irgendwie was erwartet; aber auf der Tanzfläche dürfte das prima funktionieren. So ab Minute 5 hätte ich wohl Schluss gemacht, oder den Beat sehr verändert/erweitert/verstärkt.

Aber bis auf diese eher dramaturgischen Kritikpunkte find ich den Song einfach gut. Kann man auf jeden Mal im Club antesten.

mik
Usernummer # 5095
 - verfasst
Insgesamt find ich den recht schick, allerdings kommt stellenweise auf dem rechten Kanal eine Snare die völlig aus dem Takt ist. Ansonsten aber ganz nett.

DaCab
Usernummer # 1816
 - verfasst
rework: download

feldfunker: nee ne electribe ist das nicht.
nichts besonderes eigentlich.
resonatoren rocken [coolashell]

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Joa, Resonatoren - eindeutig *g* - "schick" trifft's als Beschreibung recht prima, denn die Beatz sind von Anfang an recht füllig und knackig und techhouse'ig und die im Delay versinkenden Arps passen gut in's Bild, wenngleich es mir auf "Dauer" nicht reicht, doch sehr statische Beatz und Arps in den Gehörgang getrichtert zu bekommen, das ist mir im Endeffekt zu wenig, auch ist das Arrangement schon sehr linear, würde hier also eindeutig auf 'mehr Abwechlsung' plädieren, im Großen und Ganzen gefällt mir der Ansatz, aber Variationen und Modulationen fehlen mir fast zu sehr.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.