Thread!!!
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Hab eine Remix von Pete´S Track June gemacht. Würde mich über ein paar Kommentare freuen.
Stil: Trance/AE Länge: 10:05 Größe: 13.8MB (192kbps)
Download
|
Snipermoewe
Usernummer # 16432
|
verfasst
ist auch sehr geil und gelungen, finde ich persönlich aber was zu lang und ab der 6min passt der rest nicht mehr. Snip
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
Sehr sehr schöne Melodie und Atmosphäre, schöne Spielereien mit den Vocals. Nur über 10 Minuten nervt das Vocal trotz der Spielereien irgendwann ein klein wenig. Trotzdem Top!
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Ich find's prima, klasse Sound, nicht grad klischeeig (sonst kann ich sowas net ausstehen...), klasse Track, würde ich auch auf'ner Nicht-Trance Party spielen.
Ach ja: sehr transparenter Sound, thumbs up!
|
DaCab
Usernummer # 1816
|
verfasst
die vocals sind echt special! der bass stimmt gut ein und wirkt mit den highhats zusammen richtig schön tropfnass. glitschig. die schräge synth melo dürfte meinm geschmack nach etwas weniger schräg sein. bei der länge ist der track echt ne reise.
sehtsehr stimmiges stück!
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
holla...mik!
ich wa dann wohl ma ne Zeit verschollen...war nicht bös gemeint *lach*
Du hast da ein schön harmonisches Remake gebastelt...*Feuerzeugschwenk* Ist an einigen Stellen aber noch was übersteuert..oder mein ich das nur? bzw. Fressen sich da Fequenzen gegenseitig die Köppe ab? =)
LG marco
magst auch ma bei mir reinhören? *hüpf*
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Danke für die Kommentare bisher. Werde das ganze etwas kürzen und vielleicht noch ein kleines Break einbauen.
@Hundekuchen
Auf meinen Kopfhörern hör ich nichts übersteuertes. Was sagen die Leute mit Monitorboxen?
|
Mantik@Kiel
Usernummer # 16532
|
verfasst
hallo, ja, monitore sind amstart, hör nix bös übersteuertes. es sei denn die melodie vielleicht eine idee mehr in den hintergrund oder nicht ganz so durchgängig.
du solltest das teil mal an boshkebeats records (spanien) senden, könnte mir durchaus vorstellen, dass der alex die nummer gut findet. allerdings solltest du es aufjedenfall vorher nochmal kürzen. bzw. kleinen break inna mitte und eventuell ein alternatives thema um die sache abzurunden..
|