This is topic [trance/ae] Pete V. - June (Mik-Remix) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008206
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Hab eine Remix von Pete´S Track June gemacht. Würde mich über ein paar Kommentare freuen.
Stil: Trance/AE
Länge: 10:05
Größe: 13.8MB (192kbps)
Download
Geschrieben von: Snipermoewe (Usernummer # 16432) an
:
ist auch sehr geil und gelungen, finde ich persönlich aber was zu lang und ab der 6min passt der rest nicht mehr.
Snip
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
Sehr sehr schöne Melodie und Atmosphäre, schöne Spielereien mit den Vocals. Nur über 10 Minuten nervt das Vocal trotz der Spielereien irgendwann ein klein wenig. Trotzdem Top!
Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an
:
Ich find's prima, klasse Sound, nicht grad klischeeig (sonst kann ich sowas net ausstehen...), klasse Track, würde ich auch auf'ner Nicht-Trance Party spielen.
Ach ja: sehr transparenter Sound, thumbs up!
Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an
:
die vocals sind echt special!
der bass stimmt gut ein und wirkt mit den highhats zusammen richtig schön tropfnass. glitschig. die schräge synth melo dürfte meinm geschmack nach etwas weniger schräg sein.
bei der länge ist der track echt ne reise.
sehtsehr stimmiges stück!
Geschrieben von: Hundekuchen (Usernummer # 10357) an
:
holla...mik!
ich wa dann wohl ma ne Zeit verschollen...war nicht bös gemeint *lach*
Du hast da ein schön harmonisches Remake gebastelt...*Feuerzeugschwenk*
Ist an einigen Stellen aber noch was übersteuert..oder mein ich das nur? bzw. Fressen sich da Fequenzen gegenseitig die Köppe ab? =)
LG
marco
magst auch ma bei mir reinhören? *hüpf*
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Danke für die Kommentare bisher. Werde das ganze etwas kürzen und vielleicht noch ein kleines Break einbauen.
@Hundekuchen
Auf meinen Kopfhörern hör ich nichts übersteuertes. Was sagen die Leute mit Monitorboxen?
Geschrieben von: Mantik@Kiel (Usernummer # 16532) an
:
hallo,
ja, monitore sind amstart, hör nix bös übersteuertes. es sei denn die melodie vielleicht eine idee mehr in den hintergrund oder nicht ganz so durchgängig.
du solltest das teil mal an boshkebeats records (spanien) senden, könnte mir durchaus vorstellen, dass der alex die nummer gut findet. allerdings solltest du es aufjedenfall vorher nochmal kürzen. bzw. kleinen break inna mitte und eventuell ein alternatives thema um die sache abzurunden..
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.