This is topic [Techno] Mister Roy - just feel fine... in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008201

Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :

Hi zusammen,

pünktlich zum Wochennde hab ich meinen Track fertiggestellt und kann endlich raus! ;-)

Das ist eigentlich kein Techno, aber ich konnte es stilistisch nicht direkt einordnen. Ich hoffe aber, dass er euch trotzdem gefällt.

Feedback ist wie immer gerne erwünscht.

Bis dahin,

viele Grüße und ein gutes WE!!

http://www.misterroy.de/2.mp3

[ 24.04.2006, 18:20: Beitrag editiert von: Mister Roy ]

Geschrieben von: Snipermoewe (Usernummer # 16432) an :

schöner track, aber würd ich nicht als Techno bezeichnen, ist noch zu ruhig.
Weiter so!
Snip

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Wow, geiler Trip Mister Roy. Anfangs dachte ich, diese stoisch treibende Basslne könnte nochn Tick mehr Abwechslung vertragen, weil alle anderen Sounds so prächtig auf und ab wogen und auftauchen und verschwinden. Aber der Gesamthöreindruck sagt mir: das ist okay so. Stiltechnisch wage ich zu behaupten: einige BPMs schneller und es ist Goa [Smile] Hat auf jeden Fall diese psychedelische hypnotische Wirkung von den Sounds her. Werd ich auf jeden Fall gerne spielen.

Jo dachte auch so an Psechedlic Trance ^^
Snip

Vielen Dank euch beiden.

@ hardmate: WIr haben hier gerade kurz vor sieben und ich hab richtig gut einen in der kIrsche und ekenne gerade, dass du absolut recht hast.. Der Track kann ein paar bpm gut vertragen. Hab ich direkt fertig gemacht und hochgeladen.

Vielen Dank und viele Grüße

Roy

Geschrieben von: Chefetage (Usernummer # 16422) an :

hört sich sehr schön an der track!!

So...

hab den Track nochmal hochgeladen. Irgendwas ist beim Upload zuvor schiefgegangen. Jetzt funktioniert es wieder und die Bassdrum kickt auch noch etwas mehr ;-)
Also falls ihr noch feedback geben wollt, immer her damit.

@ Chefetage: danke!

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

hmm komischer sound, kein techno, kein goa, kein psytrance - hört sich alles sehr schlüssig an und ist sehr solide produziert.

Leider überhaupt nicht mein Fall!!

Zitat:
hört sich alles sehr schlüssig an und ist sehr solide produziert.
diese Aussage von Dir zu lesen reicht mir vollkommen!
Man kann ja nicht jeden Geschmack befriedigen.

Danke Dir!

@denke groove: Was für ne musik richtung würdest du denn sagen sei dass?
Snip

Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :

jo jo..
genau die richtige mischung von progressiv &psychedelic trance, der morgens auf goaparty´s sehr gut funktioniert!nur ein wenig technoider.
klingt alles rund und die einzelnen sound harmonieren gut miteinander..
dein bester hier wie ich finde!
dafür gibts
[konfetti]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.