Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [brachial] neweo - monster » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
neweo
Usernummer # 14326
 - verfasst
Ein altes Stück. Wiedergefunden, gerendert, ins Netz gestellt... absolut anderer Style.

monster | 8_22

tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
den mag ich, vemittelt schön ne lockere düsternis [Wink] wo is der den brachial?

Mister Roy
Usernummer # 14278
 - verfasst
Grooved fluffig mit düsterem Charakter. Schön.

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
oh ha der rob hat doch erst vor kurzem ein track "monster" genannt..
aber der track ist cool hat was...
mal was anderes...
gefällt mir... nice!!!

neweo
Usernummer # 14326
 - verfasst
Der Name ist Zufall ... den von Rob kenne ich nicht. [Wink]

Thanks @ all

Chefetage
Usernummer # 16422
 - verfasst
mir gefählt der track auch!!

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
Schön apokalyptischer Anfang, der Beat geht am anfang irgendwie etwas unter, klingt auch sehr mono. Die Melo bohrt sich psychoartig ein, vermag es aber nicht auf die dauer Interesse zu wecken. Zur hälfte des Tracks hast du schon fast dein ganzes Pulver verschossen, denn zum ende hin passiert nicht mehr viel. Der Break kommt genau an der Stelle wo ich etwas mehr erwartet hätte.

Finde den so noch etwas roh - schafft es nicht ganz die atmo zu enwickeln wie vielleicht gewünscht. Geht so...

neweo
Usernummer # 14326
 - verfasst
Danke für's Feedback!

Der Drum-/Bassline Part ist mir auch etwas zu lasch; im Gegensatz zu den "apokalyptischen" Synth sounds... kurz gegen Ende bäumt sich ja nochmal alles auf.. jedoch hört es dann auch sehr unerwartet auf.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.