This is topic [mnmltechnohouse?] André Trevor - Check Bitches in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008156

Geschrieben von: andré trevor (Usernummer # 15342) an :

Anbei ein neues kleines Stück von mir, mit Vocals von mir... Das ganze sollte fast Techhouse oder Minimal sein, ich kann es nicht genau zuordnen...
Wäre über Feedback sehr erfreut [Smile]
das ganze liegt auf megaupload..
André Trevor - Check Bitches

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Na dann bin ich mal der erste!

Also auf alöle Fälle Soundmäßig mal ausgefallener.
Unten rum grooveds schön... aber die hohen Töne sind schon sehr krasse Kontraste.

Vocals fügen sich so auch gut ins Geschehen.

Weiter machen... [Wink]

jo,aber die hohen kontraste wollt ich auch so ein bisschen, sollte halt a bissl exzessiv wirken [Wink]

Geschrieben von: mmb (Usernummer # 12952) an :

na das ist ja mal was frickeliger...das teil....schön ausgefallen...und schiebt echt gut....sounds sind gewöhnungsbedürftig aber gut...echt nice....
8/10

Geschrieben von: clit_clutcher (Usernummer # 14522) an :

gefällt!
alles mit ableton gemacht?

Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an :

Nach 44 sekunden warten und 13mb downlaod [Smile] ...

Sehr trocken, die vocals sind nicht so mein Fall, alles sehr reverbed, im weiteren Verlauf gefällt es mir dann doch besser.

Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :

Mir gefällt das ziemlich gut - das ist ja so ziemlich genau der Sound, der mir am besten reingeht... hier ein bisschen Geschnipsel, dort ein paar Effekte; mag vor allem diesen "mit-Finger-über-Luftballon-Reib-Sound" *g* - relaxter Stepper mit Groove-Faktor

@clit_clutcher:
nein mit ableton samples gebaut und mit fruity loops arrangiert, klingt komisch, aber in FL war ich geübt und hab mir erst vor kurzem Ableton zugelegt, die Frickelein sind durch Free VST Plugins entstanden
@all: thx!

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

oh ha bis ich das mal gebacken bekommen habe mit dem download....
jetzt weiß ich auch wie die scharfen mitglieder aus eschborn aussehen... he,he.. check bitches
zum track: mag die "böhppp böhhb" töne bei
4:11 die sind geil....bei 5:40 die feinen hats... echt schön ... die bassline ist auch cool
würde den track vieleicht was kürzen dann kommt es besser rüber. der anfang zieht sich was, finde ich persönlich..
gefällt mir erst ab min. 2:00
ansonsten netter track!!!!1

Geschrieben von: Banzara (Usernummer # 15890) an :

starkes teil schönen druckvollen klang. geile vox.

wirkt schön dreckig und geht gut nach vorn. aber etwas einkürzen wäre nicht schlecht.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.