Thread!!!
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
yeah, ich hab heute endlich meine gitarre bekommen und konnte nicht davon lassen, nen etwas älteren titel von mir noch mal aufzunehmen...
auf dass ihr alle fröhlich werdet
www.sturmflut.org/steflon_ich_geh_lieber_nach_hause.mp3
mp3 | 160 kbps | 6,7 mb
edith:
jetzt auch mit remix!
Steflon - Ich geh lieber nach Hause (Steflon Remix) [ 05.04.2006, 16:33: Beitrag editiert von: sanomat ]
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut! Ich hab nur die Gitarre vermisst...
Nach 4:und paar gequetschten hätte er aber zu ende sein müssen. Die letzten 1,5 Minuten sin überflüssig IMO.
Viele Grüße, Wolfgang
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
spitze. das teil könnte man durch kürzen noch ein bisschen radio tauglicher machen. die vocals sind an manchen stellen in den strophen auch noch nicht 100 prozentig. aber sonst ist das ein echter knaller. der text ist erste sahne. respekt!
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
jetzt gefällt mir der track auch gleich viel besser ist jetzt echt sehr ordentlich produziert! pop format... und nen toktok remix wär mal cool die angezerrten vox sind sehr geil!
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
Meine Meinung kennst du ja - bearbeitze noch was die Vocals. Ansonsten: Hit!
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
alter schwede. ganz schlimmer ohrwurm alarm!!! "ich geh lieber nach hause... lala..."
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
das ist echt ein starkes stück
ich hab mich beim refrain auch weggeschmissen vor lachen... zum thema vocals: man merkt halt, dass die noch ein wenig verbesserungswürdig sind. aber im prinzip ist das echt ein witziger + cool arrangierter pop-elektro-track. perfekt als letzter track des abends
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
yeah, dankeschön
tja, was die vocals angeht... ich hätte eigentlich auch lieber gehabt, wenn andreas dorau das stück gesungen hätte, aber der war gerade nicht da... nunja. alles muss man selber machen. dabei biegt autotune meine stimme schon ganz ordentlich zurecht...
die gitarre ist aber eindeutig da, zwar nur subtil, denn es sollte definitiv kein gitarren-song werden, aber ab und an ein wenig geklimper macht sich m.e. ganz gut.
joa, und wegen den letzten 1-2 minuten - ich werd wohl auch noch mal nen radio-edit machen mal sehen, wie weit ich mit dem teil komme, harrharrharr. HARRRHAARRRRRHARRRRR!!!!!
|
DeneR
Usernummer # 10971
|
verfasst
das ist nen ziemlich gelungen Stückchen, auch wenn man schmunzeln muß. Hat auf jedenfall einen Happy-Laune-Faktor und eine Prise Sommerfrische.
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
heute auf der arbeit wars nicht so richtig stressig - ideal um mal schnell noch nen remix zu machen:
Steflon - Ich geh lieber nach Hause (Steflon Remix)
Nicht ganz so hittig wie das Original aber immerhin auch ganz nett, wie ich finde...
Gemixt hab ichs gerade per Kopfhörer, ich glaub, da muss ich heute Abend noch mal ran.
Trotzdem - viel Spaß damit!
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
Ja sehr geil!
Der Ohrwurmfaktor ist garantiert!
Und der Text ist geil! "Lies nen Buch trink nen Tee und danach ins Bett" ist einfach ne geile Aussage!
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Wie kommt ihr immer nur auf diese Ideen .... Klasse Song . Wie schon mehrmals gesagt "Ohrwurm"
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
yeeeaaaahhh gefällt!zwar sehr kitschig und poppig,aber das muss auch mal sein *g*
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
Ich krieg das Lied nicht mehr aus der Birne raus...es bleibt im Gehörgang,da bleibt mir nichts anderes übrig als mir dieses Ding alle 5 min reinzuziehen...da-da-di-di-di-di-di-di-da-da...ich geh´lieber nach Hause...da-da...
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
wurde ja alles gesagt Sano
simpel gestrickt aber wunderschön. Absolut Radiotauglich und erinnert mich an Klee mit männlichen Frontsänger!
Stürm die Charts
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
jeaaaaa das ist geil macht spass zu hören. mit nem grinsen auf dem gesicht gehts ab in den deutsch elektro pop himmel...schone arbeit gefällt mir gut... der text ist cool...
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Jetzt träller ich das Lied schon seit Tagen und vergesse hier fast noch zu antworten. Merkst ja schon: Ohrwurmgarantie. Nix wie ab auf Platte damit, wäre schade, wenn das Teil hier nur im TF bleibt! Der Remix erinnert vom TR-808-Beatgerüst an Paige Ilise - I'm alive.
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
kann mich auch nur den positiven meinungen anschließen... nur "badaa" würd ich vielleicht austauschen...
|
mmb
Usernummer # 12952
|
verfasst
joa...brüller.. ....lustiges teil...die Vokals find ich nicht so passend...aber is wohl ein ohrwurm... 7/10
|
geost
Usernummer # 5872
|
verfasst
Jetzt erst entdeckt. Sehr sehr schöne verträumte Melodie und auch n cooler Text
Ich komm blos nicht drauf an was für nen Popsong mich das Lied erinnert.
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Erst jetzt entdeckt. Den Steflon-Remix finde ich richtig gut.
|
Gimbal
Usernummer # 8170
|
verfasst
Richtig geile Musik und guter Text... Vocals nicht 100% ???
Ich finde genau das macht´s doch zu etwas besonderem!
Der Remix ist auch sehr gut geworden!!!
nice greetz Andy
|
Pete V.
Usernummer # 12275
|
verfasst
Hehe, also ich kenne das Feeling nicht, das versucht wird im Text zu beschreiben. Aber der Song ist cool, klar poppig eben. Aber kommt gut. Die teilweise sehr nasalen Vocs ("Du saaaaaaagst") haben Charme.
Bissl mehr Druck und Wumms könnte es haben auch wenn's kein Techno ist. Aber ohne Frage, das Ding ist'n Mitsing-Track und hat auf jeden Fall seine Qualitäten!!
Gruß,Pete
|
Mantik@Kiel
Usernummer # 16532
|
verfasst
guten tag herr sanomeier..
du bist einfach genial!
bis denne... :-)
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
Hit!
Die Vocals sind mit nen Tick zu sehr Hintergrund. Die könnten ruhig noch was lauter.
Wie schon erwähnt: Absoluter Ohrwurm!
|