Thread!!!
|
pappie
Usernummer # 13521
|
verfasst
hier mal was neues von saalschutz
shake that ass
thx 4 feedbacks.
|
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
|
verfasst
Sehr schöner Text...das gleich mal vorneweg. Auch am Track selber gibts wenig bis gar nichts ausszusetzen, einzig die Claps find ich nen bischen laut aber das ist Geschmackssache. Shake that ass....
|
eLeKTriZitY
Usernummer # 16229
|
verfasst
Find den Track sehr gut, in gewohnter Saalschutz Manier ausser, dass die Claps wirklich n bisschen zu stark dominieren.
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
ich fragte sie: "kennst du dich bei kunst aus?"
Die Frage stellt sich hier nicht, sehr geiler Track der vom Hitfaktor fast an "Leererer, Inhaltsloser Ausdruck" rankommt.
Wie kommts das sowas hier im TF erscheint?
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
he,he..... finds geil hat ein bissel was von andreas dorau.. text ist cool... der track glänzt aufjedenfall mit reichlich netten ideen... schön.. würde vieleicht am refrain noch was machen.. den find ich nicht so toll.. reverb oder so... ansonsten geil ...he,he
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
sie sagte mir: ich bewege mich im entsprechenden dunstkreis.
das hier klingt fast mehr nach kerbholz als saalschutz. refrainmelodie find ich sehr witzig. und die zweite hälfte des stücks ist fast noch geiler. muss aber sagen, dass ich mit deutsch-englisch gemischten vocals immer so meine probleme hab. fand ich schon bei den märtini brös immer ärgerlich.
bloss keinen reverb! das muss so trocken.
|
neweo
Usernummer # 14326
|
verfasst
Find ich auch gut ! Tanzbar anregend ! "Ich tanze im Viereck ich tanze..."
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: neweo: "Ich tanze im Viereck ich tanze..."
richtig von wem war das nochmal??????????? "wir tanzen im viereck" track ist immer noch cool!!!!!!!!!!!!!!!! ähhhhm ich meine deinen *g* das keine missverständnisse auftreten he,he
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
Vocal und refrain ist gut gemacht, klanglich könnte man hier da noch was machen - die synth gefallen mir auch nicht alle, aber ich glaube das muss so.
ganz nett gemacht, ist aber so garnicht mein genre
|
eLeKTriZitY
Usernummer # 16229
|
verfasst
Geht mir nicht mehr ausm Ohr...wirklich voll geil.
Und von wegen gemischten Vocals ich liebe die Märtini Brös und findes auch hier einfach nur cool.
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
Schnipp Schnipp Schnick Hat was! Wenn auch was seltsames...
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
die gitarre find ich sehr geil.
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
schaffel schaffel ärschle wackle. gefällt!
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
Irgendwie merkwürdig cool. Vielleicht hätte während des Refrains dickere Synths genommen. Vielleicht. Der Vocoder-Part mit der Gitarre kommt echt gut.
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
voclas mag ich nich so... den bass find ich aba nice + guter break, also schon rundes teil! kann auf die massen losgelassen werden;)
|
DeneR
Usernummer # 10971
|
verfasst
hihi .. sehr sehr funiger Track. das Riff der Gitarre find ich ja man nen Hammer -breit -volumenreich -trocken.
|
channelmaster
Usernummer # 2470
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cplxx303: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: neweo: "Ich tanze im Viereck ich tanze..."
richtig von wem war das nochmal??????????? "wir tanzen im viereck"
soweit ich weiß war der von den soundfreaks aka 10440 oder so?!?
|