This is topic deo & z-man - stupid death (minimal action-hero) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008094
Geschrieben von: Amedeo Malagia (Usernummer # 15727) an
:
ne nummer für die hiphopper...
www.mafiosibros.de/music/deo&z-man_-_stupid_death.mp3
feedback bitte....
danke
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
spassiger track.. das intro kommt schon so sommerlastig rüber.. dann der basseinsatz.. dicker groove mit zahlreichen efx.spielereien, welche das ganze richtig interessant machen.. was mir persönlich nicht gefällt, ist die kick, oder bassdrum.. bischen runtergepitcht oder eben ne andere druckvollere würde ich der jetzigen doch vorziehen.. ansonsten kommt das ganze doch sehr groovig rüber und regt zum kopfnicken an..
mach doch mal noch ne zweite version mit ner richtig drückenden Kick.. würde mich echt mal interessieren, ob meine vorstellung sich bewahrheiten würde
edit: hör mir den track grad nochmal auf meinen boxen zu hause an.. da kommt die kick dann doch ein bischen besser rüber.. bissle druck würd mir dann aber doch noch fehlen.. aber schon besser als die hörprobe, die vorher auf so komischen pc-lutsprechern vernommen hab ![[Smile]](smile.gif)
[ 16.03.2006, 17:42: Beitrag editiert von: two ]
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
geiler anfang...
die perc. und hits sind cool
abmische ein bissel zu hoch...
ansonsten sehr verspielt der track
gefällt....schöne fx..
nice!!!!!!!!
Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an
:
Wie auch bei euren anderen tracks, die ich bis jetzt gehört habe, ist die Verspieltheit bei den synths und den percs auch hier wieder sehr prägnant.
Das ist echt abgefahren und geil!
Auf diesen downbeat part stehe ich nicht so. Während des Feierns find ich so was immer nervig, aber das ist halt geschmacksache. Die darauffolgenden Rhythms grooven wieder wie Hölle.
Insgesamt halte ich den track wieder für experimentell dahergroovend.
Ich steh drauf!
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
abgedrehter Smacker der zu gefallen weiss
Geschrieben von: Amedeo Malagia (Usernummer # 15727) an
:
@ two: kick geht schon. muß ja nich immer das harte gestampfe sein. aber freut mich das er trotzdem gefällt....
@ till: na, mach ma kvj keine schnade hier. vielleicht noch ma genau das piano-sample rein tun.... den song wo das sample schon mal benutzt wurde hasse bstimmt auch befeiert.... ny-shit
Geschrieben von: an
:
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.