This is topic [was zum schmunzeln]Medo anno 1997 (FT2 built) Hard Dreams (Hardcore-Chill) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008087

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Vorsicht - wer keine 10 MB download verschenken möchte sollte diesen Track nicht runterladen!

So - hab 1997 in meinem Fast Tracker 2 Wahn mal was anderes ausprobiert und möchte das Ding dem Fachpublikum nicht vorenthalten. Der Track wechselt zwischen 105 und 210 BPM - ist also eher als Aufheiterung als als ernst gemeinte "Produktion" anzusehen...

Wer lacht gewinnt [smilesmile]

Medokament anno 1997 - Hard Dreams [hand] Download

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

[affig] [liebhab] [happygirl] [headbanging]

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

Hyper? Hyper! [grinseschild] [headbanging]

Hehe - Thx! Da wird noch Spaß verstanden [smilesmile]

Geschrieben von: nadelkreuz (Usernummer # 16230) an :

In den heutigen Zeiten, wo so viele Produktionen pseudointellektuell und furztrocken sind, ersehne ich mir manchmal auch noch diese glorreichen FT2-Zeiten, in denen die Leute einfach nur Musik machen brauchten, ohne dabei an irgendwelchen Zeitgeistern festzuhalten oder diese auf biegen und brechen zu treffen.

zum Track:
Das Rave im Track ist schon vorhanden, nur hätte ich die "Bassline" deutlich mehr akzentuiert und auf die Note am Anfang aufgepasst, die immer so sehr untergeht. [Wink]

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

höhö lustig lustig.. utz utz utz.. rave on [smilesmile]

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

haha großartig! [Big Grin] gibts da noch mehr von? Freue mich immer immer über so Tracks die einem ein seliges Grinsen bescheren und den Rave-Kitsch auf ein neues aufleben lassen. Nur die Drum ist etwas zu dominant.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
haha großartig! [Big Grin] gibts da noch mehr von?

Hab zu Hause noch ca. 3 CDs voll mit meinen FT-Rave-Trance Ergüssen - werde mal ne Runde selektieren und posten *g*

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

to all the ravers in the nation....
hack,hack,hack wer nicht hackt der hat verkackt..... *g* [hammer] witzig...

Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :

hmm...
....da war doch mal was...

[hand] klick

[smilesmile]

Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :

Wahnsinn, das ist tattsächlich sowas wie Ambient-Gabber - Sachen gibts *LOL*

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.