Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Markus Lange - Ihre Persönliche Glücksmelodie [Minimal Melodic Bomb] (off) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
OFF

[ 14.03.2006, 00:34: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Pelè
Usernummer # 10967
 - verfasst
dick, dick, dick!! das beste was ich bis dato von Dir gehört hab!

edit: kritik: übersteuert arg, glaub es liegt aber nich an meiner anlage..

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
danke für das fette lob. das freut mich riesig!!!

ja da sliegt an der abmische.. wollte fürs tf das ganze ein wenig lauter machen... da ich eh ein paar Probs mit den Frequenzen habe und die sound sehr leise sind.. da muss ich nochmal was an der abmische machen!!!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
röööhr.. [headbanging]
dieser bretzelsound ist allemal ganz angenehm als anti-minimal, auch wenn's halt mehr so strohfeuer-sound ist. der höhere synth könnte in den deftigsten parts ab 5:24 und 5:53 noch in den höhen stärker beissen, da ist frequenzmäßig noch gut platz, und es würde den irrsinn komplett machen. sweep da doch mal mitm filter hoch! [devil]
auch in den anderen parts, in denen neben dem bretzeln noch was anderes melo-mäßig spielt wie ab 2:29 würde ich diesem nach oben hin mehr präsenz verschaffen.

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
eigentlich ist er ja gar nicht meine baustelle, dieser sound. aber das stück hier dürfte doch für einige durchdreher sorgen, so schön und doch un-böse wie es ist. alle achtung, so ein stück hätt ich dir nicht zugetraut.

909man
Usernummer # 14541
 - verfasst
man man man...jetzt haust du ja hier ein Ding nach dem anderen raus...und trotzdem sind alle Tracks auf ihre eigene Weise genial [cool]

ähm...gibt es da in Bezug auf den Tracktitel,Parallelen zur Ananda-Nummer...(Soundtechnisch konnte ich da jetzt nichts feststellen...)

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
ein rave-track für die tanzfläche! der synth und seine modulation ist ziemlich geil. fett. [bounce]

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
@hyp
ROCK ON!!!

werde mir auf alle fälle deine tips zu herzen nehmen und morgen nochmal ne überarbeitete version uppen.. mein prob ist immer da sich auf meiner billig, surround pc anlage abmischen muss... deswegen bin ich über solche tips sehr dankbar!!!

@pre-amp-tango
danke schön... cool das ich dich trotzdem überzeugen konnte
minimal/maximal

man muss ja auch mal andere sachen versuchen =)
obwohl ich den gar nicht so markus lange untypisch finde

909man
nunja

inspired by ananda!!! danke für das lob =)

@speedy
danke danke danke
*verbeug*

danke an euch alle =)

Block
Usernummer # 15024
 - verfasst
fand das original recht langweilig, da überzeugt mich dein remix schon eher. gut gemacht

pappie
Usernummer # 13521
 - verfasst
schön episches, bombastisches feierteil!

noch n bisschen was an der abmische feilen & der track wird seinen zweck voll und ganz erfüllen..

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
yeah jungs danke für die mega gute und viele Kritik!!!

Mal schaun ob ich das Ding auf Vinyl unterbringen kann

Ich werde auf alle Fälle noch was an der Abmische machen, DANKE!!!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.