Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [minimal trance] david keno - big mono » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
 -

david keno - big mono

[ 14.03.2006, 17:00: Beitrag editiert von: VanGogh ]

KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
sehr ravige claps gleich am anfang, sonst find ich ausser evtl der ersten bassline da eigentlich nicht viel ravebezug.
was der track aber schon hat ist wohl eher nen total "flat eric"-mässiger leadsound der hier aber wunderbar zum restlichen geplöpsel passt, suber produziert sind deine sachen ja sowieso immer, da gibts auch hier nichts dran zu rütteln.

mik
Usernummer # 5095
 - verfasst
Technisch wie immer gut gemacht, allerdings passiert in dem Track nicht sonderlich viel. Dafür sind mir die Elemente dann doch nicht prägnant genug. Ist auf jedenfall noch Ausbaufähig. Der Flat-Eric-mäßige Sound kommt aber schonmal ganz gut.

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
ja genau diese zweifel habe ich auch gehabt.
wahrscheinlich muss ich den track nochmal aufräumen und eine richtige hookline rein packen. die popcorn sounds bringens nicht so recht.

Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
also ich find den track nicht schlecht...

vielleicht könnte man noch eine Fläche einbaun oder so..

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
flat eric auf jeden..... aber o.k.
mag die typische trance, melo, synth, sounds nicht so...ist so standard..
aber recht solide gemacht is der track...
kein burner....aber beim publikum die auf so ein sound stehen geht der bestimmt ab...

elektroniker
Usernummer # 10745
 - verfasst
Mir gefällts soweit. Klangmässig gibts nix zu bemängeln. Evtl. wirklich mal über das Thema zusätzliche Hook nachdenken - ansonsten würde ich persönlich diesen (FM?)-Sound der ab 3:07 min reinkommt entweder mit nem Filter n bissi zurück nehmen oder gleich ersetzen, der gefällt mir net so... Aber der Trance-Synth ab 1:28 min. is geil!! Steh ich voll drauf.
Coole Nummer.

Gruss!

uemit_han
Usernummer # 16194
 - verfasst
Da habe ich echt keine Fragen, hat ein leichten Old School`igen touch und geschickt umgesetzt. Die Bassline verleiht den Track den nötigen Druck, aber auch alles andere Harmoniert miteinander in einen schön strukturierten, glasklar und Hypnotischen Track, ein bißchen geklicka hätte nicht geschadet...trotzdem eine gelungene Nummer und 100% Dancefloor tauglich

l.exx aurel
Usernummer # 11307
 - verfasst
der track klingt wirklich von den sounds her aller erste sahne, schön rund und weich, die sounds greifen schön ineinander. allerdings fehlt mir der höhepunkt und die abwechslung... er läuft ab der mitte halt ein wenig vor sich hin, was aber im zeitalter des minimalismus nicht unbeding von nachteil ist!

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Traaaaaaaance! Gefällt mir gut, die trance-typischen Sounds im David Keno Beatgewand zu hören.
Und die Rückkehr des Trommelwirbels haben Sanomat und ich ja schon länger gefordert. [Smile]

Allerdings hört mir der Track zu abrupt auf.

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
yeah sehr gewagtes teil! aber damit wird man erwachsen, in dem man seine eier riskiert.
und mit dem ding musst dich echt nicht verstecken.

absolut cooler trance melo synths...

aber das fette ist defintiv der bass... der flashed mich absolut!!!!

der schiebt einfach nur!!!

MÖRDER TEIL

geschaffen für den club

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
das ding bleibt irgendwie auf einem drittel der wegstrecke, die tracks dieser art beschreiten, um spannung aufzubauen, stehen. wäre mir selbst zum aufbau eines sets zuviel leerlauf. und dieser Talla-eurotrance-synth bringt einen touch rein, den im set wohl kaum jemand weiterverfolgen will.

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
ich wette das ding wird sehr gut funktionieren.
ich freu mich schon drauf den zu spielen.

p0rn0star
Usernummer # 9693
 - verfasst
Mach doch mal noch ´nen DJ-Out drauf. Dann spiel ich den auch mal.

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
immer diese verwöhnten djs.
ok ich mach ein verlängertes ende damit es keine beschwerden gibt.

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
so jetzt auch ein bisschen dj freundlicher und in 192 kbps.

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
joa, ganz nett [Wink]

groovt schön vor sich hin ohne aufdringlich zu wirken.

p0rn0star
Usernummer # 9693
 - verfasst
Immer diese faulen Produzenten-Säcke.. [Razz]

Dankeschön!

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
also der bass ist dick, nach wie vor!!!

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
das kompliment geb ich mal sicherheitshalber weiter zu mr oizo
[chicken]

Block
Usernummer # 15024
 - verfasst
Schade das dieser euro-trance synth einsetzt!
Auch wenn er recht dezent ist, macht das den track irgentwie kaputt...für meinen geschmack jedenfalls! [Wink]

Ist nämlich sonst gar nicht schlecht der track!

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
Bass gefällt mir, rest aufgrund der bereits hier genanten punkte nicht wirklich. Ist aber hypamtlich produziert und wird sicherlich im club gut ankommen: Ziel erreicht!! [Wink]

TobiTobsucht
Usernummer # 8568
 - verfasst
wow, das macht mich sprachlos das teil. der bass fegt ja alles weg [Smile]
född!

pat-pain
Usernummer # 12649
 - verfasst
schön leicht fliessende sounds,ein unheimlich gutes starterlied für ein set,nur die trancesounds hätt ich evtl. weggelassen,oder durch einen weniger zu trancig klingenden sound ersetzt

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
der mr. oizo sound gefällt [Smile]

toller track der im richtigen moment bestimmt zündet

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.