technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal trance] david keno - big mono

Autor Thema: [minimal trance] david keno - big mono
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

david keno - big mono

[ 14.03.2006, 17:00: Beitrag editiert von: VanGogh ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr ravige claps gleich am anfang, sonst find ich ausser evtl der ersten bassline da eigentlich nicht viel ravebezug.
was der track aber schon hat ist wohl eher nen total "flat eric"-mässiger leadsound der hier aber wunderbar zum restlichen geplöpsel passt, suber produziert sind deine sachen ja sowieso immer, da gibts auch hier nichts dran zu rütteln.

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Technisch wie immer gut gemacht, allerdings passiert in dem Track nicht sonderlich viel. Dafür sind mir die Elemente dann doch nicht prägnant genug. Ist auf jedenfall noch Ausbaufähig. Der Flat-Eric-mäßige Sound kommt aber schonmal ganz gut.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau diese zweifel habe ich auch gehabt.
wahrscheinlich muss ich den track nochmal aufräumen und eine richtige hookline rein packen. die popcorn sounds bringens nicht so recht.

Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find den track nicht schlecht...

vielleicht könnte man noch eine Fläche einbaun oder so..

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flat eric auf jeden..... aber o.k.
mag die typische trance, melo, synth, sounds nicht so...ist so standard..
aber recht solide gemacht is der track...
kein burner....aber beim publikum die auf so ein sound stehen geht der bestimmt ab...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
elektroniker

Usernummer # 10745

- verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällts soweit. Klangmässig gibts nix zu bemängeln. Evtl. wirklich mal über das Thema zusätzliche Hook nachdenken - ansonsten würde ich persönlich diesen (FM?)-Sound der ab 3:07 min reinkommt entweder mit nem Filter n bissi zurück nehmen oder gleich ersetzen, der gefällt mir net so... Aber der Trance-Synth ab 1:28 min. is geil!! Steh ich voll drauf.
Coole Nummer.

Gruss!

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
uemit_han

Usernummer # 16194

- verfasst      Profil von uemit_han   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da habe ich echt keine Fragen, hat ein leichten Old School`igen touch und geschickt umgesetzt. Die Bassline verleiht den Track den nötigen Druck, aber auch alles andere Harmoniert miteinander in einen schön strukturierten, glasklar und Hypnotischen Track, ein bißchen geklicka hätte nicht geschadet...trotzdem eine gelungene Nummer und 100% Dancefloor tauglich
Aus: Oberhausen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
l.exx aurel

Usernummer # 11307

- verfasst      Profil von l.exx aurel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track klingt wirklich von den sounds her aller erste sahne, schön rund und weich, die sounds greifen schön ineinander. allerdings fehlt mir der höhepunkt und die abwechslung... er läuft ab der mitte halt ein wenig vor sich hin, was aber im zeitalter des minimalismus nicht unbeding von nachteil ist!
Aus: Frankfurt / M | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Traaaaaaaance! Gefällt mir gut, die trance-typischen Sounds im David Keno Beatgewand zu hören.
Und die Rückkehr des Trommelwirbels haben Sanomat und ich ja schon länger gefordert. [Smile]

Allerdings hört mir der Track zu abrupt auf.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah sehr gewagtes teil! aber damit wird man erwachsen, in dem man seine eier riskiert.
und mit dem ding musst dich echt nicht verstecken.

absolut cooler trance melo synths...

aber das fette ist defintiv der bass... der flashed mich absolut!!!!

der schiebt einfach nur!!!

MÖRDER TEIL

geschaffen für den club

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ding bleibt irgendwie auf einem drittel der wegstrecke, die tracks dieser art beschreiten, um spannung aufzubauen, stehen. wäre mir selbst zum aufbau eines sets zuviel leerlauf. und dieser Talla-eurotrance-synth bringt einen touch rein, den im set wohl kaum jemand weiterverfolgen will.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

ich wette das ding wird sehr gut funktionieren.
ich freu mich schon drauf den zu spielen.

p0rn0star

Usernummer # 9693

- verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach doch mal noch ´nen DJ-Out drauf. Dann spiel ich den auch mal.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

immer diese verwöhnten djs.
ok ich mach ein verlängertes ende damit es keine beschwerden gibt.

VanGogh

Usernummer # 5680

so jetzt auch ein bisschen dj freundlicher und in 192 kbps.
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa, ganz nett [Wink]

groovt schön vor sich hin ohne aufdringlich zu wirken.

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

- verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer diese faulen Produzenten-Säcke.. [Razz]

Dankeschön!

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der bass ist dick, nach wie vor!!!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

das kompliment geb ich mal sicherheitshalber weiter zu mr oizo
[chicken]

Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade das dieser euro-trance synth einsetzt!
Auch wenn er recht dezent ist, macht das den track irgentwie kaputt...für meinen geschmack jedenfalls! [Wink]

Ist nämlich sonst gar nicht schlecht der track!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bass gefällt mir, rest aufgrund der bereits hier genanten punkte nicht wirklich. Ist aber hypamtlich produziert und wird sicherlich im club gut ankommen: Ziel erreicht!! [Wink]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, das macht mich sprachlos das teil. der bass fegt ja alles weg [Smile]
född!

IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

- verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön leicht fliessende sounds,ein unheimlich gutes starterlied für ein set,nur die trancesounds hätt ich evtl. weggelassen,oder durch einen weniger zu trancig klingenden sound ersetzt
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mr. oizo sound gefällt [Smile]

toller track der im richtigen moment bestimmt zündet

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.