Thread!!!
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
a bolt from the blue
length: 8:31 min kbps: 192
So, für alle, die immer nach ner Lead geschrien haben: Diesmal gibts die volle Ladung! Und ab 4:40 darf dann auch richtig geraved werden!
Freue mich über Feedback!
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
der rave teil erinnert mich jetzt spontan an ältere sachen von talla 2xlc... aber du hasts auf jeden fall raus.. unglaublich..
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
meinst du mit lead den synth ab 4:41? der groove hat nen schönen drive finde ich.
soundauswahl und gesamtklang wie immer 1a.
muss ihn mir noch ein paar mal anhören, vielleicht fällt mir dann noch mehr ein ... typische sonntagsmorgen einfallslosigkeit meinerseits. ;-)
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
also ich hätt dann gerne noch mal eine privat-version mit nem anderen synthie im mittelteil...
das war eben wie ein guter traum, der auf einmal zum albtraum wurde in dieser richtung bin ich so extremst vorbelastet, dieser sound wird bei mir nie mehr salonfähig glaub ich...
ansonsten dneke ich doch, dass dieser track in seiner szene echtes hitpontential hat. endlich mal ne björn nummer mit amtlichen breakdown.
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
nette arbeit geht bestimmt ab beim publikum... aber nichts für mich....
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ich sehs so, wie de Jan! Grundsätzlich für den Zweck ganz gut, aber nix für mich...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
siehe meine drei vorredner.. die sterilität und die komplette abwesenheit von etwas eigenem finde ich grausig. leadline heißt nicht, daß man alle tugenden über bord werfen muß.
|
elektroniker
Usernummer # 10745
|
verfasst
steile nummer !
zwar vollstens auf der trance-schiene, irgendwo zw. zurückhaltender trancigkeit am anfang - mit der man das stück auch locker aktuell irgendwo im "mittelharttechnokontext" unterbringen könnte - und später mit schon teilweise hardtrance-mässigen anleihen..aber trotzdem nicht zuu übertrieben. der schon angesprochene synth ab der mitte ist halt so ne sache - mein ding isses auch nicht, aber ich kanns mir auch mit anhören. wenn ich gut drauf wäre (also in party-stimmung) würde ich drauf tanzen.
soundmässig top - nichts zu bemängeln von meiner seite.
gruss,e.
|
TobiTobsucht
Usernummer # 8568
|
verfasst
gefällt mir RICHTIG gut!
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
fett!
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Der Anfang geht ganz nett los, aber der Lead ab 4:40 passt für mich weder vom Sound, noch von den Harmonie wirklich zum Rest. Ansonsten nicht schlecht.
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
Tendenziell sehr geiles Ding aber ich find den Lead, wie die anderen, auch ziemlich grausig *g* Ansonsten find ich's, abgesehen von den Hats ziemlich cool (aber das mit den Hats ist mehr so persönliche Preferenz).
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Danke euch, mir war klar, dass sich an der Lead die Geister scheiden werden... Die Lead ist quasi der 'bolt', der auf einmal 'from the blue' auftaucht und alle zusammenzucken lässt.
Vielleicht ersetze ich die Lead in ner neuen Version testweise mal durch n paar coole Chords oder so, mal sehen.
|