Thread!!!
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
viel spass mit 6 richtige ---off--- siehe unten [ 12.03.2006, 20:43: Beitrag editiert von: cplxx303 ]
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
yeah das ist oldskool und dick dazu. fette sache. kopfnicker acid. ich will mehr davon.
|
uemit_han
Usernummer # 16194
|
verfasst
|
uemit_han
Usernummer # 16194
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: uemit_han: Ne richtig schöne Minimal Acidhouse Nummer, nachdem der warme 303Subbass auf der minimalen Drum&Percussion Struktur gleitet, steigt die Psychodelische Orgel nebenbei unauffällig zum Break, das die Ruhe vor dem Sturm leutet, aber ein schöner warmer Sturm, das im Gewand von sechs warmen 303`s sich gleichzeitig hervorhebt und die Beine schwingen lässt. Ab da an wird der Zuhörer höher und weiter in seine hypnotische Phase getrieben bis er den Punkt der Extase erreicht.
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
he,he da ging was schief richtig???? danke euch beiden schön das der track euch gefällt.....werde mal schaun das noch das spiel 77 kommt *g*
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Also so, wie die 303 jault, könnte man schon an Plastikman erinnert werden! Schön psychedelischer Track, das gefällt mir! Das Arrangement könnte allerdings etwas floor- und dj-tauglicher gebastelt sein.
|
neweo
Usernummer # 14326
|
verfasst
Ich sag mal mit Zusatzzahl. Gewohnte Qualität.
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
danke euch beiden @ tierex: arrangement dj tauglicher??? was kannst du mir den da empfehlen????? also danke euch nochmals gruß complexx mit zusatzzahl 303 *g*
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Jauu der gefällt mir auch mal sehr gut !!! Schönes geblubber, schön säurig! Die Orgel kenn ich irgendwie, hab damit auch mal was gemacht glaub ich. Ist das n verwurstetes Fruity Loops Sample? Der Trackaufbau passt auch, und dieser kurze Drumroll bevor die Drum nach dem Break einsetzt fetz auch! Alles im allen geiler Sound!
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
he he ...erwischt ja ist ein sample habe den nur noch was ferwurschtelt gefiel mir ganz gut und hatte gedacht den bau ich mal mit in dem track ein.... *g* hat bis jetzt ja funktioniert.. gefällt euch... danke nochmals
|
TobiTobsucht
Usernummer # 8568
|
verfasst
sehr dick! die smoothe geschwindigkeit gewinnt den sexyness preis 2006!
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
*g* dank dir
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
woooha - was ist denn jetzt im myTracks los, ist der März unser Qualitätsmonat? Schiebt und schaffelt und knarzt unglaublich druckvoll mit einer sanften Prise 'Oldschool' leicht verspult und verdreht und verdrahtet durch den Raum, die FX sind wie auch die Breaks enorm professionell eingebettet und damit mutieren die 6 richtigen zu einem Groovemonster, das tatsächlich sehr, sehr sexy wirkt. So macht mir Acid richtig Spaß! Bin beeindruckt!
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
Mannoman dein sound wird auch nicht schlechter! Smooth,cool,einfach fett! Da muss ich heute abend wohl neben vinyl auch mit cd auflegen!
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
Mannoman dein sound wird auch nicht schlechter! Smooth,cool,einfach fett! Da muss ich heute abend wohl neben vinyl auch mit cd auflegen! schön zu wissen das es doch mal wieder guten acidsound gibt!fernab von dem 08/15 acid geduddelschredder mfg Block
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
danke schön... das freut mich ,bin schon ein bissel rot *g* ne im ernst klasse das euch der track gefällt... und block bitte erzähl wie der track angekommen ist..
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
Ist zwar schon alles gesagt, aber bei dem Track reihe ich mich trotzdem noch gerne ein.
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
dank dir für die nicht gesagten worte *g* danke schön
|
Martin Martini
Usernummer # 10439
|
verfasst
Geil!! Groovendes Acid-Teil, gefällt mir richtig gut, wie gesagt fernab von jeglichem Geschredder, das ist Samstag-morgen 8 Uhr-Musik!
|
Schorsch303
Usernummer # 15976
|
verfasst
Hey Leute!!! Das nenn ich dochmal ein gelungenes Stück. Schön minnimal gehalten, aber trozdem die 303 nicht vernachlässigt ;-) Cooles Stück!!! weiter so.
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
he,he der schorsch im forum..... danke euch beiden für die positive bewertung..... freu.... ist den keiner mal dabei der den track zerreisst????????? ähhh ja der herr tretau hat ja noch nichts zu sagen gehabt... also im voraus,ich weiss die claps sind scheisse..... *g*
an alle danke nochmals gruß cplxx303
|
pappie
Usernummer # 13521
|
verfasst
super. klingt sogar auf meinem laptop fett!! und das auf nur einer boxe ;-) muss mir den track morgen m al auf der anlage anhören. die kleine kameltreiber melo find ich den oberhammer!!!
|
Bart25
Usernummer # 15987
|
verfasst
sehr geil,noch mehr
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
freut mich.....
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
hey leute allen nochmal schönen dank für das tolle lob... der track ist jetzt offline... jetzt auf dem net-label www.analoguemindcontrol.de zu hören. sind auch ein paar andere stücke von mir dabei. viel spass damit... über feedback würde ich mich natürlich freuen..... also gruß complexx303 übrigens kommt im april auf "junkfood" mein track "gesundheitstelefon" den ich auch im forum gepostet habe raus. auf der vinyl sind: rob acid, sorgenkint und fogmountain....
|