This is topic Stefan Tretau - Weng Heng´s Good Noodles [mnml] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008038

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

*deepfrickeligesminimaletwas* [hasenmusik]

Weng Heng Long Noodle [8:12min]

...und wem die sanfte Seite am Ende nicht gefällt, der bekommt hier eine verkürzte Fassung mit alternativem Ende:

Weng Heng Short Noodle [6:50min]

Für´s Feedback vorab vielen lieben Dank!!

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

vom groove her sicher geil, aber teilweise isser mir dann doch ein bischen zu chaotisch, oder eher zu verfrickelt.. der hintere Teil so um die 6min. gefällt mir dann aber auch wieder besser durch die schönen synth-lines [Smile]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

diesmal detroit-esque, nach dem motorcity-motto: wenn schon industrielle trostlosigkeit, dann sollen die maschinen wenigstens auch den warmen hoffnungsschimmer dahinter liefern.
detroit technosoul meets frickel also. recht gelungen, gerade auch in der um ein thema erweiterten langen fassung. das kleinteilige könnte etwas reduzierter und dafür gezielter eingesetzt werden. so splittert das teils etwas angestrengt den raum zu.

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

cooler track! [top]

Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an :

Gefällt mir sehr gut. Diese sehr hohen High Hats find ich geil. Die Bassline ist auch nach meinem Geschmack. Pumpt und frickelt gut !

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

naja..die nudeln fallen sicherlich unter das BMG
und sind in maschinenöl zubereitet. alles in alml.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
naja..die nudeln fallen sicherlich unter das BMG
und sind in maschinenöl zubereitet. alles in alml.

Wie meinen?? [Wink] Danke!

Auch an alle anderen mein herzliches Dankeschön!!

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

mieser track, kritik is vollkommen fehl am platz [top]

Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :

Habs mir auch gerade angehört... homogene mischung aus melodien,frickeleien super track geworden.

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

ja genau auch angehört kann mal gar nichts damit anfangen.....
und die claps sind auch sch...+++09ß *g*

Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :

ich find der hört sich teilweise fast ein wenig "zwangsgefrickelt" an, wie ja schön erwähnt wurde wirkt der track dadurch in teilen arg chaotisch. an sich aber ne saubere druckvolle produktion die durchaus gewissen schwung in die beine bringt.

@ tis & Cplx: mit soviel konstruktiver Kritik hätte ich ja jetzt nicht gerechnet!! *hehe* Danke Euch beiden!!

Danke auch an Monk & Muc: Zwnagsverfickelt mag sein - scheint ein innerer Drang bei mir zu sein. [Wink]

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

immer wieder gerne mein lieber hehe

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.