Autor
|
Thema: Stefan Tretau - Weng Heng´s Good Noodles [mnml]
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
*deepfrickeligesminimaletwas*
Weng Heng Long Noodle [8:12min]
...und wem die sanfte Seite am Ende nicht gefällt, der bekommt hier eine verkürzte Fassung mit alternativem Ende:
Weng Heng Short Noodle [6:50min]
Für´s Feedback vorab vielen lieben Dank!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
vom groove her sicher geil, aber teilweise isser mir dann doch ein bischen zu chaotisch, oder eher zu verfrickelt.. der hintere Teil so um die 6min. gefällt mir dann aber auch wieder besser durch die schönen synth-lines
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
diesmal detroit-esque, nach dem motorcity-motto: wenn schon industrielle trostlosigkeit, dann sollen die maschinen wenigstens auch den warmen hoffnungsschimmer dahinter liefern. detroit technosoul meets frickel also. recht gelungen, gerade auch in der um ein thema erweiterten langen fassung. das kleinteilige könnte etwas reduzierter und dafür gezielter eingesetzt werden. so splittert das teils etwas angestrengt den raum zu.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
cooler track!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
neweo
Usernummer # 14326
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut. Diese sehr hohen High Hats find ich geil. Die Bassline ist auch nach meinem Geschmack. Pumpt und frickelt gut !
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
naja..die nudeln fallen sicherlich unter das BMG und sind in maschinenöl zubereitet. alles in alml.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oskar: naja..die nudeln fallen sicherlich unter das BMG und sind in maschinenöl zubereitet. alles in alml.
Wie meinen?? Danke!
Auch an alle anderen mein herzliches Dankeschön!!
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
mieser track, kritik is vollkommen fehl am platz
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Habs mir auch gerade angehört... homogene mischung aus melodien,frickeleien super track geworden.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
ja genau auch angehört kann mal gar nichts damit anfangen..... und die claps sind auch sch...+++09ß *g*
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
ich find der hört sich teilweise fast ein wenig "zwangsgefrickelt" an, wie ja schön erwähnt wurde wirkt der track dadurch in teilen arg chaotisch. an sich aber ne saubere druckvolle produktion die durchaus gewissen schwung in die beine bringt.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
@ tis & Cplx: mit soviel konstruktiver Kritik hätte ich ja jetzt nicht gerechnet!! *hehe* Danke Euch beiden!!
Danke auch an Monk & Muc: Zwnagsverfickelt mag sein - scheint ein innerer Drang bei mir zu sein.
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
immer wieder gerne mein lieber hehe
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004